Hallo liebes Congstar-Team,hiermit bitte ich Sie, meine Rufnummer zur vorzeitigen Rufnummernübernahme zu einem anderen Anbieter (Portierung) freizugeben (Opt-In).
Vertragsdaten: siehe Profil
Vielen Dank im Voraus!
Hallo liebes Congstar-Team,hiermit bitte ich Sie, meine Rufnummer zur vorzeitigen Rufnummernübernahme zu einem anderen Anbieter (Portierung) freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank im Voraus!
Hey wifid,
deine Rufnummer ist via OptIn freigegeben. Weitere Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hallo, ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Meine Vertragsdaten sind nun im Forumsprofil hinterlegt - Vielen Dank!
Hi! @bodobaw
Du musst nicht für das gleiche Anliegen bei 2 Beitragen auch 2 Themen erstellen. Bitte beschreibe dein Anliegen zum Thema Rufnummernportierung ausschließlich hier. Das dient der Übersichtlichkeit.
bei anderen Themen wie z.B. Datenoptionen, Tarifwechsel [...] kannst du gern ein neues Thema eröffnen.
Grüße.
Hallo bodobaw,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben.
Beachte bitte, dass du keinen Prepaidtarif, sondern einen Rechnungstarif nutzt und dieser bis zum Kündigungsdatum mit einer anderen Rufnummer fortgeführt wird.
Viele Grüße Steffi
Hallo Congstar Team,
bitte um Freigabe meiner Rufnummer zwecks Portierung.
Vielen Dank
Hallo Busty85,
ich habe deinen Beitrag in diesen Sammelthread verschoben, da du keinen Prepaid, sondern einen Rechnungstarif hast .
Das gewünscht Opt-In habe ich eingerichtet, beachte bitte auch die Hinweise aus der E-Mail Bestätigung.
Viele Grüße Steffi
Hallo Congstar Team,
auch ich würde euch bitten, für meinen bereits gekündigten Vertrag ein opt-in zu setzen, damit meine Rufnummer sofort übernommen werden kann.
Vielen Dank im Voraus (und frohe Ostern)
Chris
Hallo @hypdal,
auch dir frohe Ostern . Ich habe ein Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung kommt per Mail.
Gruß Usman
Hallo,
ich bitte um das Opt-In für die im Profil hinterlegte Nummer.
Vielen Dank
Hallo @Acki23,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hallo Congstar Team,
ich würde euch bitten, für meinen bereits gekündigten Vertrag für die in meinem Profil hinterlegte Nummer ein Opt-in zu setzen, damit meine Rufnummer sofort übernommen werden kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß Carsten
Hallo @JoeE,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.
Die Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Vielen Dank und viele Grüße
Maxence
Hallo Maxence,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß freigegeben. Bestätigung mit weiteren Informationen folgt per Mail.
Und nicht, dass du dich wunderst: Ich habe deinen Beitrag einmal in den Sammelbeitrag im korrekten Bereich verschoben.
Viele Grüße
Jonathan
hiermit bitte ich Sie, meine Rufnummer zur vorzeitigen Rufnummerübernahme zu einem anderen Anbieter (Portierung) freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank.
Hallo @Scupio,
ich habe deine Rufnummer entsprechend freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen, so dass ich die Nummer sofort mitnehmen kann.
Die Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben.
Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo @LeBckmr,
deinen Beitrag habe ich in den Sammelthread verschoben. Das Opt-In für den Vertrag ist jetzt gesetzt, du erhälst dazu separat noch eine E-Mail mit weiteren Informationen.
Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortige Portierung beauftragen und erhälst bis zum Vertragsende eine neue Rufnummer. Falls du zum 31.05. die Rufnummer mitnehmen möchtest, dann kannst du den neuen Anbieter mit der Portierung zum Vertragsende beauftragen.
Gruß Kenan
Liebes Congstar-Team,
auch ich möchte meine Rufnummer bereits vor Vertragsende zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte daher um die Freigabe der Nummer (Opt-In). Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt.
Herzlichen Dank im Voraus!
LG Manuel