Hallo liebe Kunden und Community-Mitglieder,
seit einiger Zeit präsentieren wir euch regelmäßig hier im Forum Content-Artikel und Empfehlungen. Dabei zeigen wir unter anderem spannende Infos und Apps die das Leben angenehmer machen sollen. Eine Übersicht über bereits bestehende Artikel findet ihr hier.
We want you!
Künftig möchten wir euch dazu mehr ins Boot holen. Schreibt uns deshalb gerne in diesem Thread eure Vorschläge. Es kann sehr gut passieren, dass wir spannende Ideen umsetzen!
Es gibt aber ein paar Voraussetzungen:
Content-Artikel
Hier muss auf jeden Fall ein mehr oder weniger direkter Service-Bezug zu congstar-Produkten und Diensten erkennbar sein. Generell gibt, wenn ihr zu einem Thema hier im Forum nicht ausreichend Infos findet, sagt auf jeden Fall Bescheid!
App-Empfehlungen
Bei der App gibt einige Faktoren, die für uns eine Rolle spielen. So sollte sie idealerweise folgendes beihalten:
- einen coolen Nutzen
- möglichst geringe Kosten (am besten kostenlos)
- möglichst wenig in-App-Werbung / -Käufe
- einen als seriös geltenden Entwickler
- möglichst gute Bewertungen
- möglichst viele Downloads
Links zu euren vorgeschlagenen Apps sind ausdrücklich erwünscht, allerdings nur zu den offiziellen Stores. Etwaige dritte Quellen (auch zu Hacks etc. ) werden wir umgehend entfernen.
Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen!
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube