Hallo, ist es möglich dass ich mein Iphone 13 ablösen kann?
Gruß Stefan
Hallo, ist es möglich dass ich mein Iphone 13 ablösen kann?
Gruß Stefan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich habe am Freutag die Überweisung getätigt, an die Daten, die mir per E-Mail geschickt wurden.
Können Sie die Zahlung zuordnen?
LG
Hallo angy.3702 ,
der von dir überwiesene Betrag wurde bereits verrechnet, allerdings nicht mit dem Tablet. Ich habe den Kollegen ein Ticket zur Korrektur gesendet.
Ich melde mich sobald alles korrigiert wurde. Sorry, wegen der Verwirrung.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich habe für mein Samsung A54 die restlichen Monaten vorab überwiesen (Restbetrag 24.35) bitte umbuchen und den Ratenvertrag beenden.
Vielen Dank
Bitte warten, bis du Rückmeldung zu deiner Mail / Chatanfrage bekommen hast. Ist bereits in Bearbeitung T-D1
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
leider finde ich nach Umstellung auf die APP den Zahlungsplan für die Ratenzahlung nicht mehr.
Wo kann kann ich dies einsehen? Gedenke die restlichen Raten komplett zu bezahlen.
Besten Dank.
VG Alex
Alles anzeigenHallo,
leider finde ich nach Umstellung auf die APP den Zahlungsplan für die Ratenzahlung nicht mehr.
Wo kann kann ich dies einsehen? Gedenke die restlichen Raten komplett zu bezahlen.
Besten Dank.
VG Alex
der Support lässt dir per Mail die Zahlungsinformationen zukommen.
Den Ratenplan sieht du weiterhin unter http://www.congstar.de/meincongstar
Hallo Spooky_USP ,
in dem Fall (bisher) nur über den Kundenservice. Offen sind 264€ . Wenn du möchtest, kann ich dir alle Infos zur vorzeitigen Abzahlung gern per Mail zukommen lassen.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey Spooky_USP,
ich hab dir die E-Mail mit den Zahlungsbedingungen zukommen lassen. Meld dich dann gern in einigen Werktagen wegen der Prüfung der korrekten Verrechnung des überwiesenen Betrages.
Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Support,
ich möchte auch gerne mein "Apple iPhone 13 Pro Max 128 GB alpingrün“ vollständig ablösen.
Könnt Ihr mir bitte auch eine Rechnung mit den Zahlungsdaten für eine Überweisung senden?
Grüße
Tom
Hi @martentom118
eine Rechnung können wir dir nicht schicken, aber eine E-Mail mit allen Details.
Passe bitte noch den hinterlegten Legitimations-PIN an, der passt leider nicht.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Steffi,
Die PIN dürfte jetzt stimmen.
Gruß Tom
Hallo martentom118 ,
ich habe dir soeben die gewünschte E-Mail zugesandt. Falls du konkrete Fragen dazu haben solltest, antworte am besten direkt auf die E-Mail.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Wurde die Zahlung bereits korrigiert?
Lg Angy
Hallo angy.3702 ,
so wie das sehe ist die zahlung nun korrekt zugeordnet worden. Ich melde mich hier, wenn der ratenplan für das Tablet beendet wurde.
Gruß Patrick
!!Edit: Der Ratenplan wurde jetzt beendet.!!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube