Guten Abend, ich bitte ebenfalls um Prüfung des Kombivorteils. Bei der Telekom wurde ein DSL Magenta Regio Tarif abgeschlossen.
Vielen Dank im Voraus 🙋♂️
Guten Abend, ich bitte ebenfalls um Prüfung des Kombivorteils. Bei der Telekom wurde ein DSL Magenta Regio Tarif abgeschlossen.
Vielen Dank im Voraus 🙋♂️
Hallo und herzlich willkommen im congstar Forum Niko92
Stimmen deine Daten bei congstar und bei der Telekom überein? Dann sollte der Vorteil in Kürze von selbst greifen, ich kann dem System aber gerne einen kleinen Stups geben. Bis zu einer Woche kann es trotzdem dauern, aber dann sollte der Vorteil sitzen.
Liebe Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Die Daten stimmen überein, gerne kann das Anliegen aber beschleunigt werden. Vielen Dank 😊
Die Daten stimmen überein, gerne kann das Anliegen aber beschleunigt werden. Vielen Dank 😊
Hallo Niko92 ,
danke für die Rückmeldung. Eine entsprechende Markierung wurde vorgenommen. Bis zur Gewährung kann es jedoch, wie gesagt, noch etwas dauern.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Da wir auch Congstar (Flat M & S) plus MagentaZuhause haben, mal eine Frage dazu, da wir 5 Verträge bei Congstar und ein MagentaZuhause haben. Bekäme nur einer den Bonus oder alle Mobilen Verträge? Bis jetzt hat keiner etwas davon, obwohl identischer Name und Adresse.
Hi devshack ,
man bekommt nur für einen Tarif +1GB, also nur ein mal pro Kundenkonto im Kombivorteil Wenn ich das für dich vormerken soll, müsstest du bitte deinen vollen Namen und deine Kundennummer oder Rufnummer im Forenprofil ergänzen.
Grüße Conny
Neben Congstar habe ich noch Magenta Zuhause xxl. Kann bitte jemand bei mir den Kombivorteil überprüfen? Vielen Dank.
Hey getasmile ,
ich hab im Kundenkonto die Prüfung vorgemerkt, das kann jetzt allerdings eine Woche dauern
Grüße Conny
Hallo,ich würde gern den Kombivorteil nutzen da ich bei der Telekom einen Festnetzvertrag habe.
MfG
Michael
Hallo Schabulske
deinen Beitrag habe ich hier her verschoben
Ich habe einen Vermerk in deinem Kundenkonto hinterlassen, damit erhältst du den Vorteil -zunächst unter Vorbehalt- in einigen Tagen.
Deine Kundendaten werden noch automatisch überprüft und falls du berechtigt bist, bleibt der Vorteil bestehen.
Gruß Steffi
Hallo
könntet Ihr bei meinem im Profil angegeben Vertrag auch mal schauen? MagentaZuhause ist vorhanden, die Kundendaten sind identisch und laut Fußnote müsste ich die Voraussetzungen erfüllen. Lieben Dank im Voraus.
Gruß Ingo
Hey schlingo ,
ich habe dir ins Kundenkonto auch den entsprechenden Vermerk gemacht. Auch du erhältst du den Vorteil -zunächst unter Vorbehalt- in einigen Tagen.
Es wird nun alles geprüft, bei positiven Ergebnis behältst du den Vorteil.
Beste Grüße Patrick
Hallo, ich bitte um Auslösung des Kundenvorteils. Alle Voraussetzungen werden erfüllt.
Danke
Hallo hesse-bau
du nutzt doch bereits +1 GB, da der Vorteil im Juli automatisch zugebucht wurde. Mehr geht leider nicht.
Gruß Steffi
Frage:
Zählt die Allnet Flat S Extra mit GB+ nicht zu den berechtigten Tarifen, dass der Kombivorteil aufgebucht wird?
Ich verwalte für diverse Leute in unserer Familie die Tarife.
Meine Mutter hatte lange Zeit den Allnet Flat S und darauf immer den Kombivorteil, weil sie einen Telekom MagentaZuhause-Vertrag mit mindestens 19,95 € Grundpreis besitzt.
Vor kurzem hat Sie bei Congstar ihre Tarife auf die neue Allnet Flat S Extra mit GB+ gewechselt.
Heute erhält sie von Congstar eine E-Mail, dass sie die Voraussetzungen für den Kombivorteil nicht mehr erfüllt.
Wie kann das sein?
Zählt die Allnet Flat S Extra mit GB+ nicht zu den berechtigten Tarifen, dass der Kombivorteil aufgebucht wird?
Hallo
das würde mich stark wundern. Ich nutze die Allnet Flat S Flex mit GB+ und habe gerade eben die Mail über das zusätzliche Volumen bekommen.
Gruß Ingo
Hallo
das würde mich stark wundern. Ich nutze die Allnet Flat S Flex mit GB+ und habe gerade eben die Mail über das zusätzliche Volumen bekommen.
Gruß Ingo
Mich wundert es auch ... wobei hier die Frage ja tatsächlich bei dem Tarif-Upgrade "EXTRA" liegt.
In der Mail sind berechtigte Tarife aufgeführt und der "EXTRA" wird dort nicht aufgeführt. Damit hätte ich nie gerechnet und deswegen die Rückfrage hier im Forum ...
*anbei der Auszug aus der Mail
In der Mail sind berechtigte Tarife aufgeführt und der "EXTRA" wird dort nicht aufgeführt.
Hallo
ja, aber der GB+, den ich nutze, auch nicht, siehe auch hier. Darauf wird in meiner Mail verwiesen.
Damit hätte ich nie gerechnet und deswegen die Rückfrage hier im Forum ...
Ich auch nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass das ein Fehler durch den Tarifwechsel ist. Letztendlich kann das aber nur der Support beantworten, am besten durch Einblick in die Kundendaten.
Gruß Ingo
Hallo ronny508 ,
genau bei diesem "Extra" liegt wohl die Krux. Ich kann das gerne nochmal prüfen lassen, dazu benötige ich allerdings die Daten deiner Mutter.
Am besten sendest du eine Mail, dann gebe ich das an die richtige Stelle weiter. https://t1p.de/congstarSoMe
Super wäre auch wenn du eine Vollmacht deiner Mutter mit sendest: https://www.congstar.de/hilfe-…loads/congstar-formulare/ Vollmacht für Vertragsangelegenheiten.
Gruß Patrick