Wo sollte man denn die Bankverbindung im Forumsprofil angeben?
Die kannst du im Forenprofil unter Router angeben.
Die kannst du im Forenprofil unter Router angeben.
Danke Flosse,
Bankverbindung ist nun unter Router im Forumsprofil angegeben.
Viele Grüße
Einfach das Feld "Router" nutzen - das sieht nur der Support.
Zum Beispiel wäre es im Feld Handy Router möglich.
Hi NM79 ,
die IBAN im Kundinnen*konto zu hinterlegen war schon ausreichend, aber danke 😊
Ich habe die Auszahlung soeben gestartet.
Das Geld ist in wenigen Tagen auf deinem Bankkonto 👍
Gruß Ben
Hallo zusammen,
danke für die Hilfestellung und die Auszahlung.
Viele Grüße
Hallo,
erstmal soviel, ich hatte vor kurzem meine Portierung selbst angestoßen und es hat auch funktioniert. Nummer ist beim neuen Anbieter und soweit alles ok.
Allerdings wäre meine Frage, wie sieht es mit dem Restguthaben aus? Ich musste ja eine IBAN angeben, allerdings ist bisher noch nichts angekommen und diesbezüglich hab ich auch keine Nachricht oder sonstiges erhalten?!
Wäre super, wenn ihr da was in Erfahrung bringen könntet.
Gruß
Alex
Hallo,
erstmal soviel, ich hatte vor kurzem meine Portierung selbst angestoßen und es hat auch funktioniert. Nummer ist beim neuen Anbieter und soweit alles ok.
Allerdings wäre meine Frage, wie sieht es mit dem Restguthaben aus? Ich musste ja eine IBAN angeben, allerdings ist bisher noch nichts angekommen und diesbezüglich hab ich auch keine Nachricht oder sonstiges erhalten?!
Gruß
Alex
Das kann bis zu zwei Wochen dauern.
Ausgezahlt wird aber nur Guthaben, welches selbst aufgeladen wurde. Startguthaben ist hier nicht Auszahlungsfähig.
Hallo,
Gruß
Alex
Hey aixcastSaar,
vielen Dank für deine Nachricht. Die Auszahlung wurde am 27.07.2025 angestoßen. Schau bitte noch einmal im Laufe der nächsten Woche nach der Auszahlung in deinen Kontoauszügen. Falls es bis dahin weiterhin nicht da ist, dann melde dich gerne erneut hier bei uns. Danke dir.
Gruß Kenan