Hallo liebes Congstarteam,
ich hätte gerne ein Opt-In für meine Rufnummer (***016).
Ganz herzlichen Dank
Rene
Hallo liebes Congstarteam,
ich hätte gerne ein Opt-In für meine Rufnummer (***016).
Ganz herzlichen Dank
Rene
Hi Congstar Team,
Bitte die Opt in für meine Rufnummer setzten/Hinterlegen....(endet mit 531).
Danke
Markus Rose
Markus Rose
Moin Tyler17,
bei dir ist die Freigabe bereits erfolgt, da du dich auch im Chat gemeldet hattest. Und die Rufnummernmitnahme wurde bereits zum 17.06.2025 bestätigt.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstarteam,
ich hätte gerne ein Opt-In für meine Rufnummer (***016).
Ganz herzlichen Dank
Rene
Moin Raaen86,
Opt-In habe ich dir gesetzt, Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte euch für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu setzen.
Vielen Dank vorab!
Hey Cheri2,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Moin liebes Congstar-Team,
bitte gebt meine Nummer zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme zu einem neuen Anbieter frei.
Herzlichen Dank für die Unterstützung & viele Grüße
Ole
Hallo ole07 ,
du hast dein Opt-In nun 🙂.
Dein Tarif wird durch die Rufnummernmitnahme zu sofort nicht beendet.
Gruß Ben
So, jetzt habe ich die Service Pin richtig eingetragen und bitte noch einmal um ein Opt-in
Hey rosavater ,
ich habe dir nun das gewünschte Opt-In gesetzt. Weiter Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo bitte die Opt-In für meine Rufnummer setzen, damit ich diese zu einem anderen Anbieter portieren lassen kann. (Rufnummer endet auf ******2636)
Hallo R3dnax3la,
prüf mal bitte deine Legitimations-PIN, diese stimmt nicht mit deinem Kundenkonto überein. Sobald du die korrigiert hast, können wir gerne eine Freigabe deiner Rufnummer veranlassen.
Gruß Stephanie
Bitte gebt meiner Rufnummer das Opt-In für die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank !
Eine Frage: Wenn ich im Kündigungsformular schon das Häkchen bei "ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" gesetzt hatte - ist diese Anfrage hier dennoch nötig ? Nicht dass ich euch hier doppelte Arbeit mache.
Bitte gebt meiner Rufnummer das Opt-In für die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank !
Eine Frage: Wenn ich im Kündigungsformular schon das Häkchen bei "ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" gesetzt hatte - ist diese Anfrage hier dennoch nötig ? Nicht dass ich euch hier doppelte Arbeit mache.
Deine Prepaidkarte brauchst du nicht kündigen, da der Vertrag ohnehin am Portierungstag endet.
So besteht eher die Möglichkeit, dass der Vertrag schon vor der Portierung enden könnte.
Sobald das Opt-In sitzt, bekommst du dann von congstar eine Mail und auch das Portierungsschreiben
Eine Frage: Wenn ich im Kündigungsformular schon das Häkchen bei "ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" gesetzt hatte - ist diese Anfrage hier dennoch nötig ? Nicht dass ich euch hier doppelte Arbeit mache.
Damit ist das Opt-In gesetzt. Hast du eine email mit den Infos schon bekommen?
Bitte gebt meiner Rufnummer das Opt-In für die Portierung zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank !
Eine Frage: Wenn ich im Kündigungsformular schon das Häkchen bei "ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" gesetzt hatte - ist diese Anfrage hier dennoch nötig ? Nicht dass ich euch hier doppelte Arbeit mache.
Hey rabecong,
bitte hinterlege die richtige Legi-PIN im Forum-Profil. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'.
Gruß Kenan
hallo, ich bitte um Freigabe meiner Nummer da ich mit meiner Nummer zur Telekom wechseln will.
Hallo liebes Congstar-Team,
ich möchte direkt zur Telekom wechseln (wegen der Telefonie in der Schweiz).
Bitte gebt meine Nummer (0x51-xxxxx850) zur Rufnummernmitnahme frei.
Herzlichen Dank
Damit ist das Opt-In gesetzt. Hast du eine email mit den Infos schon bekommen?
Nein, eine Info zur Rufnummern-Mitnahme kam noch nicht; danke fürs Rückfragen.
Allerdings kam - quasi augenblicklich - schon eine Kündigungsbestätigung.
Hey rabecong,
bitte hinterlege die richtige Legi-PIN im Forum-Profil. Die korrekte PIN findest du in der App im Bereich 'Profil'.
Gruß Kenan
Kenan, danke für die Info !
Die App installiere ich nicht mehr. Der Zwang zur App ist ja auch der Kündigungsgrund
Wo finde ich die Legi-PIN noch ?
Wo finde ich die Legi-PIN noch ?
im kundencenter
Hey manfred1974 , loennermo ,
ich habe euch beiden, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
rabecong ,
genau, die Legi-PIN findest du sonst nur noch im Kundencenter. Alternativ kannst du uns ein Foto von deinem Ausweis per Mail senden.
Gruß Patrick