Hey Fatma,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alles weitere dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hey Fatma,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alles weitere dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hallo ChrisN84,
die Portierung zu uns erfolgt heute. Das Opt-In können wir erst ab morgen setzen. Melde dich dazu bitte erneut hier. Danke dir
Gruß Kenan
Hallo Kenan,
vielen Dank. Dann versuche ich es heute noch mal.
Ich bitte Sie für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu setzen.
Gruß Chris
ChrisN84 Deine Rufnummer ist jetzt wieder zur Mitnahme freigegeben.
Die Freigabe gilt ab heute für 30 Tage. Melde dich einfach wieder hier, wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst
.
Beste Grüße Tatiana
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-In für die Portierung.
Vielen Dank im Voraus,
Beste Grüße
Daniel Steuer
Porcell schade dass du gehst. Hast du schon die Black Friday Deals gesehen? Vielleicht ist da etwas für dich dabei? Z.B. Allnet Flat M mit 44 GB+ für 22 €? Oder Allnet Flat S Extra mit 15 GB+ für 15 €?
Das mach ich gerne aber ich benötige das Opt-in für meine hinterlegte Nummer.
Würdet Ihr das bitte setzen?
Vielen Dank!
Hallo,
Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter. Vielen lieben Dank ![]()
Merit
Hallo,
Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter. Vielen lieben Dank
Merit
Hallo Nintendoninja,
ich habe mal Deinen Beitrag ins richtige Thema verschoben.
Schade, dass Du Congstar verlassen willst.
Hast Du Deine Kundendaten im Forum Profil hinterlegt? Diese brauch der Support zum bearbeiten.
Hallo,
Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter. Vielen lieben Dank ![]()
Daniel
Porcell im Moment ist viel los wegen Black Friday. Nur ein wenig Geduld. Der Support wird dir das Optin setzen sobald möglich.
Hallo,
bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-In für die Portierung.
Vielen Dank im Voraus,
Beste Grüße
Daniel Steuer
Hallo Porcell ,
die Rufnummer ist noch gar nicht zu uns portiert und kann daher auch nicht erneut frei gegeben werden. Die Portierung findet am 20.11.2023 statt und ist für den Tag dann zunächst für jegliche Änderung gesperrt. Melde dich also bitte ab dem 21.11.2023 zurück. Wir setzen dann wunschgemäß das Opt-In.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer für die Portierung zu einem anderen Anbieter. Vielen lieben Dank
Merit
Hallo Nintendoninja ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß freigegeben. Dazu erhältst du gleich eine separate Bestätigung mit weiteren Informationen per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich würde gerne meine beiden Prepaid Rufnummern portieren, kann nur bei denen bitte die Rufnummermitnahme (Opt-in) gesetzt werden?
Besten Dank vorab und viele Grüße,
Michael
Hey Changemanager12,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen im Forenprofil für die Legitimation. Dann kann ich die Rufnummern freigeben.
Gruß
Oliver
Hey Oliver,
hab ich gemacht. Sorry und danke ![]()
Hallo @Changemanager12 ,
ich habe das Opt-in für deine Prepaid-Tarife gesetzt. Bestätigungen per E-Mail sind unterwegs.
Gruß Christian
Hallo bitte meine Rufnummer zur Mitnahme freigeben. Vielen Dank.
Hey, schon erledigt Maboe Du bekommst gleich noch eine E-Mail dazu.
Gruß Steffi
Hallo, Ich bitte Sie meine Rufnummer frei zu geben.
Vielen dank im voraus.