Hey Fatma,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alles weitere dazu bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Hey Fatma,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alles weitere dazu bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Hallo ChrisN84,
die Portierung zu uns erfolgt heute. Das Opt-In können wir erst ab morgen setzen. Melde dich dazu bitte erneut hier. Danke dir
GruĂ Kenan
Hallo Kenan,
vielen Dank. Dann versuche ich es heute noch mal.
Ich bitte Sie fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung zu setzen.
GruĂ Chris
ChrisN84 Deine Rufnummer ist jetzt wieder zur Mitnahme freigegeben.
Die Freigabe gilt ab heute fĂŒr 30 Tage. Melde dich einfach wieder hier, wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst .
Beste GrĂŒĂe Tatiana
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank im Voraus,
Beste GrĂŒĂe
Daniel Steuer
Porcell schade dass du gehst. Hast du schon die Black Friday Deals gesehen? Vielleicht ist da etwas fĂŒr dich dabei? Z.B. Allnet Flat M mit 44 GB+ fĂŒr 22 âŹ? Oder Allnet Flat S Extra mit 15 GB+ fĂŒr 15 âŹ?
Das mach ich gerne aber ich benötige das Opt-in fĂŒr meine hinterlegte Nummer.
WĂŒrdet Ihr das bitte setzen?
Vielen Dank!
Hallo,
Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter. Vielen lieben Dank
Merit
Hallo,
Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer fĂŒr die Portierung zu einem anderen Anbieter. Vielen lieben Dank
Merit
Hallo Nintendoninja,
ich habe mal Deinen Beitrag ins richtige Thema verschoben.
Schade, dass Du Congstar verlassen willst.
Hast Du Deine Kundendaten im Forum Profil hinterlegt? Diese brauch der Support zum bearbeiten.
Hallo,
Daniel
Porcell im Moment ist viel los wegen Black Friday. Nur ein wenig Geduld. Der Support wird dir das Optin setzen sobald möglich.
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank im Voraus,
Beste GrĂŒĂe
Daniel Steuer
Hallo Porcell ,
die Rufnummer ist noch gar nicht zu uns portiert und kann daher auch nicht erneut frei gegeben werden. Die Portierung findet am 20.11.2023 statt und ist fĂŒr den Tag dann zunĂ€chst fĂŒr jegliche Ănderung gesperrt. Melde dich also bitte ab dem 21.11.2023 zurĂŒck. Wir setzen dann wunschgemÀà das Opt-In.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
Merit
Hallo Nintendoninja ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà freigegeben. Dazu erhÀltst du gleich eine separate BestÀtigung mit weiteren Informationen per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine beiden Prepaid Rufnummern portieren, kann nur bei denen bitte die Rufnummermitnahme (Opt-in) gesetzt werden?
Besten Dank vorab und viele GrĂŒĂe,
Michael
Hey Changemanager12,
bitte hinterlege noch deinen vollstĂ€ndigen Namen im Forenprofil fĂŒr die Legitimation. Dann kann ich die Rufnummern freigeben.
GruĂ
Oliver
Hey Oliver,
hab ich gemacht. Sorry und danke
Hallo @Changemanager12 ,
ich habe das Opt-in fĂŒr deine Prepaid-Tarife gesetzt. BestĂ€tigungen per E-Mail sind unterwegs.
GruĂ Christian
Hallo bitte meine Rufnummer zur Mitnahme freigeben. Vielen Dank.
Hey, schon erledigt Maboe Du bekommst gleich noch eine E-Mail dazu.
GruĂ Steffi
Hallo, Ich bitte Sie meine Rufnummer frei zu geben.
Vielen dank im voraus.