nurkurzhier
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
dann heute nochmal
Bitte meine Rufnummer freigeben, vielen Dank!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
dann heute nochmal
Bitte meine Rufnummer freigeben, vielen Dank!
Hallo @nurkurzhier,
deine Rufnummer habe ich jetzt freigegeben. Du bekommst die BestĂ€tigung darĂŒber per E-Mail đ.
GruĂ Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank!
Hi @janinekrusch
schon erledigt, ich habe das Opt-In gesetzt
GruĂ Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank!
Hi
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank!
Ist hiermit geschehen. Die BestÀtigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
GrĂŒĂe euch,
bitte meine Telefonnummer zum Opt-In freigeben
Vielen Dank!
Hey @c.haeufi ,
ist eingestellt. Die Mail kommt in KĂŒrze
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen,
bitte die Rufnummer freigeben (opt-in Verfahren).
Danke tolle Idee mit dem Forum zum freigeben.
GrĂŒĂe
RH
Hallo @2213029983 ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt, du erhĂ€ltst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per Mail.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHej spocky83 ,
ich habe dir das Opt-in gesetzt. Eine E-Mail zur BestÀtigung ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Offenbar nicht, der neue Anbieter hat mich gerade darĂŒber in Kenntnis gesetzt, dass die Nummer nicht freigegeben wurde bzw. keine VerzichtserklĂ€rung/KĂŒndigung vorlĂ€ge (konnten sie nicht unterscheiden).
Eure BestÀtigung habe ich erhalten, die Daten wurden auch korrekt eingegeben (sowohl hier im Forum als auch beim neuen Anbieter).
Hallo spocky83 ,
deine Rufnummer ist definitiv mit dem Opt-in fĂŒr eine Portierung freigegeben. Wichtig bei Prepaid-Tarifen ist, dass du eine Rufnummermitnahme zu sofort bestellst. Dabei wird dein Tarif bei uns am Tag der Mitnahme automatisch gekĂŒndigt.
Stelle deshalb bitte sicher, dass eine MItnahme zu sofort in Auftrag gegeben hast.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Wie ist der Begriff "sofort" zu verstehen? Das Opt-In wurde am 25.5. gesetzt, die Rufnummermitnahme beim neuen Anbieter am 30.5 beauftragt
Wie ist der Begriff "sofort" zu verstehen? Das Opt-In wurde am 25.5. gesetzt, die Rufnummermitnahme beim neuen Anbieter am 30.5 beauftragt
Hallo
das spielt keine Rolle. Die Portierung kann grundsÀtzlich entweder zum Vertragsende oder "zu sofort" (d.h. zum nÀchstmöglichen Termin) erfolgen. Du musst eben letzteres beantragen.
GruĂ Ingo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Prepaid vertrag kĂŒndigen.
Danke im Voraus.
Hallo @schluebbo ,
ich habe deine Nummer zur Mitnahme freigegeben. Bei Mitnahme wird dieser automatisch gekĂŒndigt. Melde dich im Anschluss erneut, falls du noch Restguthaben hast. Dieses zahlen wir nach erfolgter Mitnahme dann natĂŒrlich aus.
Die BestÀtigung kommt gleich per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar Team,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung. Habe den letzten Termin knapp verpasst.
Vielen Dank und beste GrĂŒĂe
Hey @alexander_marseille ,
das Opt-In hab ich dir erneuert, du kannst deine Rufnummer wieder zu sofort anfragen lassen . Die Mail erreicht dich auch nochmal.
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin,
könnt ihr bitte meine Rufnummer fĂŒr die Portierung freigeben.
Vielen Dank im Voraus!
Hi @haidar98 ,
hinterlege bitte noch deinen vollstĂ€ndigen Namen in deinem Forenprofil. Dann kĂŒmmere ich mich darum.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube