Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Hier könnt ihr den Rabatt fĂŒr euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr PrepaidSammelthread fĂŒr congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können đ Vielen Dank.
bitte schau noch mal nach deinem Legitimations-PIN, der hier hinterlegte passt leider nicht.
Allgemein möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass eine Rufnummernmitnahme keine KĂŒndigung ersetzt. Die VertrĂ€ge laufen danach mit neuer congstar Rufnummer bei uns weiter. Möchtest du uns verlassen?
Sag Bescheid, wenn du die Legi-PIN angepasst hast und wir die Freigaben setzen sollen.
das gilt aber doch nur bei Rechnungstarifen? Wir befinden uns hier allerdings im Prepaid-Bereich. Oder hat MalteMolt im falschen Bereich angefragt?
GruĂ Ingo
Letzteres, Danke fĂŒr en Hinweis schlingo Ich habe die BeitrĂ€ge zusammen geschnĂŒrt und in den richtigen Bereich verschoben MalteMolt Wenn du die korrekte Legitimations-PIN noch eintrĂ€gst kann ich die gewĂŒnschten Opt-Ins setzen.
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag soeben gekĂŒndigt und bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die geplante Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Herzlichen Dank im Voraus.
Ich hĂ€tte gerne das Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme bei mir gesetzt, damit ich die Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter portieren lassen kann.