Wir möchten dich đ€-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns ĂŒber deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr Prepaid
bitte schau noch mal nach deinem Legitimations-PIN, der hier hinterlegte passt leider nicht.
Allgemein möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass eine Rufnummernmitnahme keine KĂŒndigung ersetzt. Die VertrĂ€ge laufen danach mit neuer congstar Rufnummer bei uns weiter. Möchtest du uns verlassen?
Sag Bescheid, wenn du die Legi-PIN angepasst hast und wir die Freigaben setzen sollen.
das gilt aber doch nur bei Rechnungstarifen? Wir befinden uns hier allerdings im Prepaid-Bereich. Oder hat MalteMolt im falschen Bereich angefragt?
GruĂ Ingo
Letzteres, Danke fĂŒr en Hinweis schlingo Ich habe die BeitrĂ€ge zusammen geschnĂŒrt und in den richtigen Bereich verschoben MalteMolt Wenn du die korrekte Legitimations-PIN noch eintrĂ€gst kann ich die gewĂŒnschten Opt-Ins setzen.
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag soeben gekĂŒndigt und bitte um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die geplante Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Herzlichen Dank im Voraus.
Ich hĂ€tte gerne das Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme bei mir gesetzt, damit ich die Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter portieren lassen kann.