Hallo,
alles klar, vielen Dank.
VG
Hallo,
alles klar, vielen Dank.
VG
Hallo,
Bitte ein Opt-In fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Danke!
Hallo thein,
ich habe das Opt-in hinterlegt.
Wichtig: Dadurch erfolgt keine KĂŒndigung des Vertrags. Wenn er auch gekĂŒndigt werden soll, kannst du die KĂŒndigung ĂŒber die App anfordern. Alternativ können wir sie auch fĂŒr dich hinterlegen.
GruĂ Tina
Hallo,
bitte ein Opt-In fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Danke
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Prepaid vertrag kĂŒndigen.
Danke im Voraus.
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Prepaid vertrag kĂŒndigen.
Danke im Voraus.
Ich hab deine Rufnummer freigegeben. Sobald die vom neuen Anbieter ĂŒbernommen wurde, wird deine Karte hier automatisch gekĂŒndigt.
GruĂ Stephanie
Hallo,
Bitte setzen Sie das Opt-In fĂŒr die sofortige Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank!
Hallo grant ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Du bekommst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail.
GruĂ Christian
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Sandra21s ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In fĂŒr die hinterlegte Rufnummer gesetzt.
GruĂ Patrick
Hallo FoxishMoniker
bitte ĂŒberprĂŒfe einmal die angegebene Legitimations-PIN in deinen Profildaten, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
GruĂ Linda
Hallo Linda,
Ich habe die PIN jetzt ergÀnzt.
VG
Hallo,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung meiner Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit und sobald wie möglich passieren. Den Prepaid Tarif habe ich grade per App gekĂŒndigt. Vielen Dank!
Den Prepaid Tarif habe ich grade per App gekĂŒndigt
Hallo, Prepaid muss man bei Portierung nicht kĂŒndigen. Der Prepaid Tarif endet automatisch mit der Portierung der Rufnummer.