Hallo,
alles klar, vielen Dank.
VG
Hallo,
alles klar, vielen Dank.
VG
Hallo,
Bitte ein Opt-In für meine Rufnummer setzen.
Danke!
Hallo thein,
ich habe das Opt-in hinterlegt.
Wichtig: Dadurch erfolgt keine Kündigung des Vertrags. Wenn er auch gekündigt werden soll, kannst du die Kündigung über die App anfordern. Alternativ können wir sie auch für dich hinterlegen.
Gruß Tina
Hallo,
bitte ein Opt-In für meine Rufnummer setzen.
Danke
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Prepaid vertrag kündigen.
Danke im Voraus.
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Prepaid vertrag kündigen.
Danke im Voraus.
Ich hab deine Rufnummer freigegeben. Sobald die vom neuen Anbieter übernommen wurde, wird deine Karte hier automatisch gekündigt.
Gruß Stephanie
Hallo,
Bitte setzen Sie das Opt-In für die sofortige Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank!
Hallo grant ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Sandra21s ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In für die hinterlegte Rufnummer gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo FoxishMoniker
bitte überprüfe einmal die angegebene Legitimations-PIN in deinen Profildaten, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo Linda,
Ich habe die PIN jetzt ergänzt.
VG
Den Prepaid Tarif habe ich grade per App gekündigt
Hallo, Prepaid muss man bei Portierung nicht kündigen. Der Prepaid Tarif endet automatisch mit der Portierung der Rufnummer.
Hallo,
Vielen Dank.
Hallo,
Vielen Dank.
Erledigt. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
würdet Ihr bitte für meine Rufnummer XXXX XXXX585 das Opt-In setzen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß vom Grauen
Hallo zusammen,
würdet Ihr bitte für meine Rufnummer XXXX XXXX585 das Opt-In setzen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß vom Grauen
Erledigt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Congstar-Team,
könnt ihr bitte für meine Rufnummer mit 26 am Ende ein sofortiges Opt-In setzen?
Muss ich meine Karte bzw. Vertrag auch noch kündigen oder findet durch die Rufnummermitnahme eine automatische Kündigung statt?
Vielen Dank
Muss ich meine Karte bzw. Vertrag auch noch kündigen oder findet durch die Rufnummermitnahme eine automatische Kündigung statt?
Prepaid: Kündigung nicht erforderlich. Alles endet mit Übernahme der Rufnummer zum neuen Anbieter.
Postpaid: Kündigung erforderlich, da nach Übernahme der Rufnummer zum neuen Anbieter der Vertrag bei Congstar mit neuer Rufnummer fortgesetzt wird.