LegoSpieler
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
Bitte meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freigeben.
GrĂŒĂe Yvonne
Hallo zusammen,
Bitte meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freigeben.
GrĂŒĂe Yvonne
Hey @LegoSpieler ,
ich hab dir die Rufnummer freigegeben, dazu erreich dich in KĂŒrze eine Mail
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Forenprofi
Hallo, ich möchte meine Mobilfunknummer ebenfalls vorzeitig / sofort zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um die BestÀtigung bzw. Hinterlegung.
Vertrag und Telefonnummer sind hinterlegt.
Danke!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Forenprofi
Danke dir!
Wenn die Nummer bei dem Prepaid Vertrag angekommen ist, kann ich sie zurĂŒck zu meinem anderen Congstar Vertrag portieren lassen.
Schade nur, dass man diesen Umweg gehen muss, um die Nummer zu einem gĂŒnstigeren Congstar Vertrag mitnehmen zu können. Vielleicht könnte Congstar ja auch die Möglichkeit bieten, die Nummern innerhalb seiner VertrĂ€ge direkt switchen zu können. Ich hĂ€tte auch kein Problem mit einer GebĂŒhr dafĂŒr, wenn es denn wenigstens ginge.
Hallo,
ich möchte fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter das Opt-In beantragen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hallo,
ich möchte ebenfalls fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter meine Portierungsdaten/Opt-In beantragen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hallo @spoe83 und @Sarah996,
das Opt-In ist fĂŒr eure Rufnummern gesetzt und somit fĂŒr Portierungsanfragen freigegeben.
Hi berlin69er Meinst du einen Tarifwechsel?
GruĂ
Kenan
Forenprofi
Hallo Kenan, ja einen Tarifwechsel innerhalb Congstar.
Ich habe ĂŒber meine Firma einen Gutschein fĂŒr einen besseren Congstar Tarif bekommen, aber kann die Nummer meines aktuellen Tarifs nicht einfach dort mit hin wechseln.
Ăber den Kundendienst wurde mir mitgeteilt, dass ich die Nummer erst zu einen anderen Anbieter wechseln mĂŒsste und dann wieder zu Congstar zurĂŒck. Das halte ich fĂŒr sehr umstĂ€ndlich, aber hab es jetzt so gemacht.
Bitte sag jetzt aber nicht, dass es doch direkt gehtâŠ
Ja so ist halt der Weg wenn man die befristeten CB oder Partnerrabatte (bei einem Tarifwechsel) nutzen will. Einmal weg damit man als Neukunde wieder die Vorteile bekommt.
Bitte sag jetzt aber nicht, dass es doch direkt gehtâŠ
Ein Tarifwechsel ist ganz bequem ĂŒber die App oder das Kundencenter möglich, aber das verlĂ€ngert eben nicht diese Vorteile:
Ja so ist halt der Weg wenn man die befristeten CB oder Partnerrabatte (bei einem Tarifwechsel) nutzen will. Einmal weg damit man als Neukunde wieder die Vorteile bekommt.
Die zeitlich befristeten Vorteile gibt es immer nur fĂŒr einen neuen Vertrag.
Forenprofi
Na ja, ein neuen bzw. zusÀtzlichen Congstar Vertrag hab ich ja bereits abgeschlossen.
Das geht ja sogar unter der gleichen Kundennummer.
Jetzt mĂŒsste es halt die Option geben, dass man die Telefonnummern untereinander verschieben kann.
Hey berlin69er ,
ich nehme deine Bitte gerne mit, aber es hat technische GrĂŒnde (und ich bin kein Techniker) weshalb eine interne Portierung oder ein Tausch von Rufnummern untereinander nicht funktioniert.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hallo,
bitte fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In setzen.
Vielen lieben Dank.
KM
Hi @KatiMai ,
die angegebene Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Schau bitte noch einmal im meincongstar Kundencenter unter "meine Daten" nach. Danach kĂŒmmere ich mich gerne um dein Anliegen.
LG
Mark
Sorry ist geÀndert. Danke
Sorry ist geÀndert. Danke
Prima! Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine BestÀtigung per E-Mail ist schon auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Hallo,
ich möchte ebenfalls fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme (Rufnummer *453) zu einem anderen Anbieter meine Portierungsdaten/Opt-In beantragen. Die Vertragsdaten (Kundennummer, Vertragsnummer, Rufnummer, ...) sind hinterlegt.
Vielen Dank.
Ich habe den Vertrag am heutigen Tag gekĂŒndigt.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
SImon667
Hi @Simon667 ,
auch deine Rufnummer ist nun freigegeben. Eine BestÀtigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hallo,
Bitte fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In zur Portierung setzten.
Danke & LG