Hallo, habe die Daten angepasst, sodass der Vertrag nun über die gleiche Email-Adresse läuft.
Bitte die Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigeben.
Vielen Dank!
Hallo, habe die Daten angepasst, sodass der Vertrag nun über die gleiche Email-Adresse läuft.
Bitte die Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigeben.
Vielen Dank!
Hey Joh_Ffm,
alles klar, ist geschehen. Ich hab deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In für die Portierung zu setzen.
Vielen Dank
Hallo FranziskaM53 ,
die Rufnummer ist jetzt für die sofortige Portierung und Mitnahme zu Vertragsende freigegeben.
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In für die Portierung zu setzen.
Vielen Dank
Hey Matthias1992,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo, ich bitte um eine Eintragung eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Hallo raynx,
die im Forum-Profil hinterlegte Legitimations-PIN stimmt leider nicht mit der Legi-PIN im Kundenkonto überein. Die korrekten Daten findest du in der App und im meincongstar Kundencenter im Bereich "Meine Daten".
Melde dich bitte erneut hier bei uns, nach dem du die Daten korrigiert hast. Danke dir
Gruß Kenan
Schade für jeden einzelnen hier, der Congstar verlässt. Ihr werdet eure Gründe haben. Ich bin seit Jahren stolzer und sehr zufriedener Kunde! Vorher Telekom, jetzt hier.
Allnet XL Flex GB+ mit 40GB (bald 45!)
Hallo raynx,
die im Forum-Profil hinterlegte Legitimations-PIN stimmt leider nicht mit der Legi-PIN im Kundenkonto überein. Die korrekten Daten findest du in der App und im meincongstar Kundencenter im Bereich "Meine Daten".
Melde dich bitte erneut hier bei uns, nach dem du die Daten korrigiert hast. Danke dir
Gruß Kenan
Hallo Kenan,
sorry für meinen Fehler, hab den den Pin Umgestellt. Der gute Support bleibt mir im Gedächtnis erhalten
Hallo liebes Congstar Team,
Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In für die Portierung zu setzen.
Vielen Dank
Hi Niklas
das Opt-In zur vorzeitigen Portierung habe ich gesetzt, du bekommst gleich noch eine E-Mail dazu.
Gruß Steffi
Hallo,
bitte Opt-In zur vorzeitigen Portierung setzen. Danke und bis irgendwann.
Patrick Dann jetzt bitte.
Hey Back2Basics,
Schade dass du gehst. Deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo,
bitte für meine Rufnummer ….103 das Opt-In setzen.
Danke
Hi mcwhite ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark