Hallo Lux-Chiaradia ,
um deine Karte reaktivieren zu können, ist es zunächst erforderlich, dass das Restguthaben an dich überwiesen wird. Bitte sende uns eine gültige IBAN über unser Kontaktformular. Dann kümmern wir uns darum.
Gruß Christian

Reaktivierung von Prepaidkarten
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:32
-
-
Ich habe das Kontaktformular mit der Info abgeschickt. Wann kann ich mit der Aktivierung rechnen?
-
Hallo Lux-Chiaradia ,
ich habe die Auszahlung des Restguthabens nun angestoßen. Über die Reaktivierung solltest du per Mail und SMS informiert werden, in der Regel startest du in ca. einer halben Stunde mal dein Handy neu, dann sollte der Tarif vielleicht schon wieder aktiv sein.
Du kannst dann wieder Guthaben aufladen.
Gruß Patrick
-
Guten Tag,
meine Karte wurde leider deaktiviert. Ist eine Reaktivierung möglich?
-
Guten Tag,
meine Karte wurde leider deaktiviert. Ist eine Reaktivierung möglich?
Hey, kannst du bitte den Legitimations-PIN in deinem Forenprofil korrigieren?
Gruß Steffi -
Hey, kannst du bitte den Legitimations-PIN in deinem Forenprofil korrigieren?
Gruß SteffiHabe ich gemacht.
-
Hallo Bitsw ,
du hast noch 26,00 € auf deinem Guthaben.
Ich kann deine Karte so reaktivieren, das es auf der Karte bleibt. Dann musst du auch nichts weiter tun.
Alternativ, kann ich das Guthaben auszahlen. Dann musst du aber innerhalb der nächsten 30 Tage nach der Reaktivierung etwas aufladen.
Wie möchtest du die Reaktivierung haben?
Gruß Ben
-
Hallo Bitsw ,
du hast noch 26,00 € auf deinem Guthaben.
Ich kann deine Karte so reaktivieren, das es auf der Karte bleibt. Dann musst du auch nichts weiter tun.
Alternativ, kann ich das Guthaben auszahlen. Dann musst du aber innerhalb der nächsten 30 Tage nach der Reaktivierung etwas aufladen.
Wie möchtest du die Reaktivierung haben?
Gruß Ben
Dann gerne einfach reaktivieren
-
Hallo Bitsw ,
ich habe die Reaktivierung soeben gestartet 🙂 Die kann eine Weile Dauern.
Wenn es nach 90 Minuten immer noch nicht geht, starte dein Handy bitte neu 👍
Gruß Ben
-
Hallo
Ich bitte um eine Reaktivierung meiner Prepaid-Karte
Danke und viele Grüße
Lisa
-
Hallo Lusitan100
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN (nicht mit der SIM-PIN verwechseln). Gehe in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten". Hast du keinen Zugriff auf die App, benötigen wir die Kopie deines Ausweises. Dafür kannst du einfach unser Kontaktformular nutzen.
Gruß Stephanie
-
Hallo,
ich bitte um eine Reaktivierung meiner Prepaid-Karte (siehe Profil-Angaben).
Danke.
Viele Grüße
Michael -
-