Hallo, ich hätte auch gerne meine Prepaidkarte wieder aktiviert.
Danke & schöne Grüße
Hallo, ich hätte auch gerne meine Prepaidkarte wieder aktiviert.
Danke & schöne Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
wie hier bereits mehrmals angefragt auch von mir die Frage, auf welchem Weg kann mein inaktiver Vertrag reaktiviert werden?
Wenn es nicht zu lange her ist mit der Deaktivierung über den Congstar Support. Auch hier im Forum wird dir geholfen.
Wenn du deine Vertragsdaten noch nicht im Forumprofil hinterlegt hast solltest du sie für den Support hier hinterlegen.
Ich hoffe das Problem wurde gerade über den Service chat gelöst. Danke!
Hallo pmu ,
die Reaktivierung wurde gerade bereits parallel ausgelöst - ich nehme an, du hast dich auch auf einem anderen Kanal gemeldet.
Lass mich wissen, wenn du noch Fragen hast oder ich sonst noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bitte um Reaktivierung. Daten sind hinterlegt
Hi petehof
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben, so bleibt es etwas übersichtlicher
Deinen Tarif habe ich reaktiviert, starte das Handy bitte in 1 bis 2 Stunden neu.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Moin allerseits,
meine Sim ist deaktiviert, mein Kundenkonto ebenfalls. Kann das bitte reaktiviert werden?
Mit freundlichen Grüßen
E Neumann
Moin allerseits,
meine Sim ist deaktiviert, mein Kundenkonto ebenfalls. Kann das bitte reaktiviert werden?
Mit freundlichen Grüßen
E Neumann
Hallo eneumann,
herzlich Willkommen im Forum!
Hinterlege bitte noch deine Legi-PIN oder deine Kunden-/Vertragsnummer im Forenprofil und gib mir eine kurze Rückmeldung.
Dann prüfe ich gerne die Reaktivierung.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Jonathan,
eine Legi-PIN habe ich nicht, Vertrags- und Kundennummer habe ich ergänzt. Sind hoffentlich die richtigen.
Danke schon mal.
Grüße
Eike
Hallo eneumann ,
vielen Dank für die Angaben. Das passt so .
Ich kann deine Karte gerne reaktivieren. Dazu ist es aber erforderlich, dass das vorhandene Restguthaben zunächst an dich überwiesen wird. Ist die hinterlegte Bankverbindung noch aktuell?
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
eine Legi-PIN habe ich nicht,
Hallo Eike
ergänzend: Legitimations-PIN für mehr Sicherheit bei euren Service-Anliegen.
Gruß Ingo
Threema - Sicherer und privater Messenger
Meine Threema-ID
Warum Threema?
Skype: i.steinbuechel
Hey eneumann ,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen - du bekommst eine Mail, sobald alles wieder normal läuft. Lade dann bitte Guthaben auf .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Halli hallo. Die beiden Prepaid-Karten meiner Kinder (also die in meinem Profil) sind leider deaktiviert worden, weil ich die Deadline verpennt habe. Können diese wieder mit dem zuletzt vorhandenen Guthaben reaktiviert werden? Die Deadline zum Aufladen war vorgestern 🙈
Liebe Grüße
Susanne
Hey RaeSaReS,
ja 😊.
Das Guthaben habe ich gerundet wieder aufgeladen. In kurzer Zeit sollten die Karten wieder genutzt werden können, wie vorher.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHey RaeSaReS,
ja 😊.
Das Guthaben habe ich gerundet wieder aufgeladen. In kurzer Zeit sollten die Karten wieder genutzt werden können, wie vorher.
MFGMario J.
Vielen Dank!