Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
die hinterlegte Legitimations-PIN passt nicht zu deinen Kundendaten. Bitte hinterlege die korrekte Legi-PIN in deinem Forenprofil. Dann prüfe ich gerne wie ich dir helfen kann.
deine Prepaid Karte wurde nicht deaktiviert, es wurde auch im letzten Monat bereits aufgeladen. Dein Paket konnte sich jedoch nicht neu buchen, weil das Guthaben nicht ausreicht. Für die Buchung sind mindestens 10,00 Euro Guthaben notwendig
ich habe die Karte mit dem hinterlegten Guthaben (4,91 €) reaktiviert. Dieses wird bei Reaktivierung aufgerundet (5,00 €). Die Karte sollte innerhalb der nächsten 60 Minuten wieder zur Verfügung stehen. Sollte sich die Karte nicht automatisch mit dem Mobilfunknetz verbinden, starte das Endgerät einmal neu.
Bite keine Rufnummern in das Forum schreiben, da dies öffentlich einsehbar ist. Du könntest z.B. ungewollte Werbeanrufe erhalten, Opfer von Betrugsversuchen werden etc.