Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe am 9.9.2023 eine Bestellung aufgegeben. Diese beinhaltet Tarif+Endgerät.
Vorgestern am 12.9.2023 wurde die Anzahlung inkl Versandkosten erfolgreich abgebucht per SEPA.
Ich habe schon gelesen und gehört das es mit dem Versand der Endgeräte grundsätzlich zu längeren Wartezeiten kommt, dennoch möchte ich einmal erfragen zu wann der Versand des Endgerätes geplant ist?
Ich habe am 9.9.2023 eine Bestellung aufgegeben. Diese beinhaltet Tarif+Endgerät.
Gestern am 13.9.2023 wurde die Anzahlung inkl Versandkosten erfolgreich abgebucht per SEPA.
Ich habe schon gelesen und gehört das es mit dem Versand der Endgeräte grundsätzlich zu längeren Wartezeiten kommt, dennoch möchte ich einmal erfragen zu wann der Versand des Endgerätes geplant ist?
Mit freundlichen Grüßen
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread gepackt.
Hast du in deinem Profil schon deinen Namen, Rufnummer und Legi-PIN hinterlegt?
Dann kann der Support morgen nachsehen.
Ich tippe vom Gefühl her, dass es bis zum Versand Montag werden könnte.
der Versand ist, laut System, für den 18.09.2023 geplant. Sobald die Lieferung unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
der Versand ist, laut System, für den 18.09.2023 geplant. Sobald die Lieferung unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Super,vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
das iPhone 15, das iPhone 15 Pro Max und das iPhone 15 Plus sind jetzt auf der Webseite vorbestellbar . Ob noch ein iPhone 15 Pro dazu kommt kann ich nicht sagen.
michimark das iPhone 15 pro ist ebenfalls aufgetaucht auf der Webseite. Gerade geschaut. Allerdings muss man von der Startseite runter scrollen und dann auf Smartphones tippen. Dann taucht es auf. Wenn ich über den Hamburger Menü gehe und dann auf Handys & Tablets dann taucht es nicht auf.
michimark das iPhone 15 pro ist ebenfalls aufgetaucht auf der Webseite. Gerade geschaut. Allerdings muss man von der Startseite runter scrollen und dann auf Smartphones tippen. Dann taucht es auf. Wenn ich über den Hamburger Menü gehe und dann auf Handys & Tablets dann taucht es nicht auf.
Gibt es einen Grund, warum bei der Vertragsverlängerung beim iPhone 15 kein Rabatt gewährt wird? Bei allen anderen Geräten gibt es bis zu 300€ Rabatt, außer beim iPhone 15.
Gibt es einen Grund, warum bei der Vertragsverlängerung beim iPhone 15 kein Rabatt gewährt wird? Bei allen anderen Geräten gibt es bis zu 300€ Rabatt, außer beim iPhone 15.
das ist bei neuen Modellen nicht unüblich. Vor allem, da das Gerät nur vorbestellt werden kann. Entsprechende Angebote werden sicherlich im Laufe der Zeit dazu kommen. Ich kann dir leider nicht sagen, ab wann das der Fall sein wird. Vielleicht in ein paar Tage, oder auch erst einige Monate nachdem das Gerät lieferbar ist.
Schau gerne einfach gelegentlich die dir angezeigten Angebote durch.
Ich habe das iPhone 15 Pro gestern direkt um 14:15 Uhr bestellt. Kann man schon sagen, ob die Geräte pünktlich am 22.9. von Congstar versendet werden? 😊
Ist bei mir leider auch so und bei den neuen Verträgen muss man auch noch mehr bezahlen für weniger Daten. Hatte auch extra auf das neue iPhone gewartet und dann diese Enttäuschung…… ! Eigentlich sollte man ja auch bei einem neuen iPhone eine Verbesserung erwarten bei einer Vertragsverlängerung in welcher Form auch immer. Ist echt schade!
bitte hinterlege deine korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne bei dir rein. Du findest die Legi-PIN im meincongstar Konto unter "meine Daten".
Das sieht erstmal gut aus Somi und aktuell gibt es auch noch keine Hinweise darauf, dass dem Versand ab dem 22.9. was im Wege stünde du bekommst nochmal eine Mail mit Sendungsnummer, sobald das Gerät auf dem Weg zu dir ist.
bitte hinterlege deine korrekte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne bei dir rein. Du findest die Legi-PIN im meincongstar Konto unter "meine Daten".