Hey PaKaiser ,
das Modell ist aktuell nicht auf Lager, wir haben die Info dass das Gerät in 1-2 Wochen wieder lieferbar sein sollte. Daher kann ich dir leider kein Versanddatum nennen - warte bitte auf die Mail mit den Sendungsdetails
Grüße Conny
Hey PaKaiser ,
das Modell ist aktuell nicht auf Lager, wir haben die Info dass das Gerät in 1-2 Wochen wieder lieferbar sein sollte. Daher kann ich dir leider kein Versanddatum nennen - warte bitte auf die Mail mit den Sendungsdetails
Grüße Conny
Hallo Conny
Vielen dank für deine schnelle Antwort. Wundert mich, dass es auf der Webseite aber als Lieferbar angezeigt wird.
Naja, dann warte ich halt
VG Patrick
Hallo Congstar-Team,
wann wird denn mein bestelltes iPad geliefert?
Hallo Philusine ,
es wird voraussichtlich am 08.11.2023 versendet.
Wenn es versandt wurde, gibt es eine Mail, mit einem Sendungsverfolgungslink 🙂.
Viele Grüße
Ben
Hallo Philusine ,
es wird voraussichtlich am 08.11.2023 versendet.
Wenn es versandt wurde, gibt es eine Mail, mit einem Sendungsverfolgungslink 🙂.
Viele Grüße
Ben
Und das heißt mal wieder, dass auf Euren Status lieferbar kein Verlass ist. Ich fahre am 10.11. in den Urlaub und brauche das Gerät dafür. Danke für nichts.
Hi
Habe gestern ein Iphone 15 pro bestellt.
Es wurde daraufhingewiesen, dass sich die Lieferzeit auf 3-4 Wochen verzögert.
Wenn ich jedoch meinen Lieferstatus abfrage, ist dort 8-10 Tage angegeben.
Welche Information ist denn jetzt richtig?
Hi Julchen215 ,
aktuell sind mir für dein bestelltes Modell keine relevanten Verzögerungen bekannt. Wenn das so bleibt, wird dein Gerät voraussichtlich am 10.11.2023 an dich versandt. Wir informieren dich per E-Mail wenn das Gerät rausgeht.
Gruß Christian
Und das heißt mal wieder
, dass du wieder hier bestellt hast. Scheint dann wohl doch net so schlecht zu sein, wenn man Wiederholungstäter ist?
Hi,
könnt ihr mir sagen wann mein Pixel 8 voraussichtlich versandt wird?
Hallo bensch ,
dein Handy wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann zeitnah verschickt. Wir informieren dich per E-Mail sobald der Versand erfolgt ist.
Gruß Christian
, dass du wieder hier bestellt hast. Scheint dann wohl doch net so schlecht zu sein, wenn man Wiederholungstäter ist?
Uiii, der Marketingmensch von Congstar muss wieder seinen Senf dazu geben. Warum gilt für Dich eigentlich nicht, dass es hier ausschließlich um Fragen zum Lieferstatus gehen soll? Und Nein, das heißt, dass ich des Lesens mächtig bin und diesen Thread verfolge. Bei meinen früheren Bestellungen hier (bis auf das 15er) wurde wesentlich schneller geliefert.
Ola!
Ich hatte am Samstag eine Bestellung herausgegeben: Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan blau. Da ich hier gelesen habe das es zu Verzögerungen kommen könnte, wollte ich Fragen ob diese Woche mein Handy noch rausgeht?
Weil stand war Lieferungszeitraum 5-10 Tage, Geld wurde gestern abgebucht und Handy stand jetzt noch auf Lieferbar.
Bin nur etwas ängstlich, weil es viele gab oder gibt die dennoch mit Lieferverzögerungen kämpfen.
Schönen Abend noch!
Hallo Moonylight,
die Lieferzeit für dein bestelltes Endgerät beträgt voraussichtlich 1-2 Wochen. Ein genaueres Datum kann ich dir leider nicht nennen.
Gruß
Oliver
Guten Abend, ich habe ein iPhone 15 pro mit 256 gb in titanweiss bestellt. Laut Webseite war es sofort lieferbar. Nun ist es leider nicht mehr im Angebot. Könnt ihr mir etwas zur Lieferzeit sagen ? Danke im Voraus
Guten Abend, ich habe ein iPhone 15 pro mit 256 gb in titanweiss bestellt. Laut Webseite war es sofort lieferbar. Nun ist es leider nicht mehr im Angebot. Könnt ihr mir etwas zur Lieferzeit sagen ?
Danke im Voraus
Guten Morgen Niko92 ,
der Versandauftrag wird erstmals am 15.11.2023 durchgeführt. Daher fand noch keine Abfrage statt.
Apple hat uns für das Gerät eine Lieferzeit von erneut sechs bis sieben Wochen genannt - daher haben wir es erstmal von der Homepage genommen. Es sind aber kaum Aufträge offen und wir erhalten immer mal wieder kleinere Mengen. Die benannte Lieferzeit ist also das worst case Szenario. Ich kann aber nichts versprechen - die Liefersituation war dieses Jahr bei den iPhones erneut sehr chaotisch.
Viele Grüße
Jonathan
Danke für die Antwort, ich möchte das bestellte Gerät stornieren
Danke für die Antwort, ich möchte das bestellte Gerät stornieren
Hallo Niko92 ,
ich habe den Auftrag storniert. Hierzu erhältst du zeitnah eine Bestätigung per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Ich hab mir vor etwa 8 Wochen ein neues Smartphone bestellt und es vor 7 Wochen bekommen.
Wie sieht es bei euch aus? Lohnt sich der Stress für das bisschen Prestige?
Muss ich nach diesem wochenlangen Thema immer dran denken, wenn ich jemanden mit nem iPhone sehe, der Öffis fährt. Ich freu mich auf das nächste Apple-Event
Ich habe mir das iPhone in weiß mit 256gb bestellt. Ich würde gerne Fragen wie lange es bei mir ungefähr dauern wird. Kann man da schon was sagen?
Hallo @Hazzey
bei deinem bestellten Modell beträgt die aktuelle Lieferzeit ca 6 bis 7 Wochen.
Gruß Linda