Neu
Liebes Congstar Team,
ich habe mein iphone 16 pro max am 02.01 bestellt, dennoch würde ich gerne wissen wann den das Handy abgeschickt wird.
Schönen Abend
Neu
Liebes Congstar Team,
ich habe mein iphone 16 pro max am 02.01 bestellt, dennoch würde ich gerne wissen wann den das Handy abgeschickt wird.
Schönen Abend
Neu
Hallo darthvader
überprüfe bitte die angegebene Legitimations-PIN, diese ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hab den Richtigen Pin jetzt angegeben ich hoffe jetzt funktioniert es
Gruß Helena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darthvader ()
Neu
Hey darthvader,
die einmalige Anzahlung ist gestern eingetroffen. Aktuell kann ich das Lieferdatum noch nicht sehen, gehe aber von Ende dieser oder Anfang nächster Woche aus. Sobald das Paket verschickt wird, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Gruß Kenan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo nicola ,
dein Handy wird voraussichtlich am 13.01.2025 an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich verschickt. Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein Paket versandt wird.
Gruß Christian
Hey, bleibt es beim 13.1.? geht es dann in den Versand oder wird es da schon von dhl abgeholt? versuche gerade meine homeoffice Tage zu planen. Danke !
Neu
Hey, bleibt es beim 13.1.? geht es dann in den Versand oder wird es da schon von dhl abgeholt? versuche gerade meine homeoffice Tage zu planen. Danke !
Wir machen dein Paket voraussichtlich am 13.1. versandfertig.
Und allgemein: Die Chancen stehen meist ganz gut, dass DHL die Sendungen auch an den von uns genannten voraussichtlichen Tagen abholt, wir können es aber nicht fest zusagen.
Neu
Hallo,ich habe am 7.1.2025 ein Endgerät dazu gebucht/bestellt. Könnt ihr mir sagen wann ich damit rechnen kann? Vielen lieben Dank
Neu
Hey connyxxl,
einen genauen Termin kann ich dir leider noch nicht nennen, jedoch sollte der Versand bald starten. Innerhalb von 10 Werktagen, wenn das Gerät auf Lager war.
Du bekommst aber auch eine E-Mail, sobald es losgeht mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Oliver