Guten Tag, wann geht mein Gerät in den Versand?

Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:34
-
-
Hallo Mrcelcx
aktuell können wir dazu noch nichts sagen. Wenn dein Gerät in den Versand geht, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
-
Hallo,
können Sie mir den aktuellen Stand meiner Bestellung mitteilen, bzw. wann wird es voraussichtlich versendet?
vielen dank. -
Hallo Jannis34223
im Moment können wir dazu noch nichts sagen. Sobald dein Gerät im Versand ist, erhältst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Tina
-
Hallo, ich hatte vor einiger zeit und zwar am 16.9 mein Handy bestellt. Heute sollte das Handy kommen aber der Auftrag wird immer noch bearbeitet. Wie lange geht das noch?
-
Hallo alexmolter76 ,
am 23.09.2025 ist das Einziehen der Anzahlung und Liefergebühr fehlgeschlagen.
Die Bonitätsprüfung endet voraussichtlich heute in ein paar Stunden.
Eine Stornierung der Bestellung ist deswegen zu erwarten 🙁
Ganz genau wirst du das in einer automatischen Mail dazu sehen.Jetzt noch schnell was zu überweisen wird das nicht mehr ändern können.
Wenn du die Ablehnung bekommst, kannst du versuchen es erneut zu bestellen. Wird das wiederum automatisch abgelehnt, weil diese Bestellung fehlgeschlagen ist, kannst du dich für eine manuelle Prüfung der neuen Bestellung wieder melden 🙂
Gruß Ben
-
Hallo congstar,
Ich habe vor kurzem in Par Tagen ein Handy mit Vertrag bei euch bestellt es sollte eigentlich am 01:10 kommen doch als ich grad nochmal nachschauen wollte stand da das das Lieferdatum nun der 15:10 sei.
Woltte jetzt fragen wann es denn in den Versand geht? -