Guten Tag, wann geht mein Gerät in den Versand?

Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:34
-
-
Hallo Mrcelcx
aktuell können wir dazu noch nichts sagen. Wenn dein Gerät in den Versand geht, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
-
Hallo,
können Sie mir den aktuellen Stand meiner Bestellung mitteilen, bzw. wann wird es voraussichtlich versendet?
vielen dank. -
Hallo Jannis34223
im Moment können wir dazu noch nichts sagen. Sobald dein Gerät im Versand ist, erhältst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Tina
-
Hallo, ich hatte vor einiger zeit und zwar am 16.9 mein Handy bestellt. Heute sollte das Handy kommen aber der Auftrag wird immer noch bearbeitet. Wie lange geht das noch?
-
Hallo alexmolter76 ,
am 23.09.2025 ist das Einziehen der Anzahlung und Liefergebühr fehlgeschlagen.
Die Bonitätsprüfung endet voraussichtlich heute in ein paar Stunden.
Eine Stornierung der Bestellung ist deswegen zu erwarten 🙁
Ganz genau wirst du das in einer automatischen Mail dazu sehen.Jetzt noch schnell was zu überweisen wird das nicht mehr ändern können.
Wenn du die Ablehnung bekommst, kannst du versuchen es erneut zu bestellen. Wird das wiederum automatisch abgelehnt, weil diese Bestellung fehlgeschlagen ist, kannst du dich für eine manuelle Prüfung der neuen Bestellung wieder melden 🙂
Gruß Ben
-
Hallo congstar,
Ich habe vor kurzem in Par Tagen ein Handy mit Vertrag bei euch bestellt es sollte eigentlich am 01:10 kommen doch als ich grad nochmal nachschauen wollte stand da das das Lieferdatum nun der 15:10 sei.
Woltte jetzt fragen wann es denn in den Versand geht? -
Hallo alexmolter76 ,
am 23.09.2025 ist das Einziehen der Anzahlung und Liefergebühr fehlgeschlagen.
Die Bonitätsprüfung endet voraussichtlich heute in ein paar Stunden.
Eine Stornierung der Bestellung ist deswegen zu erwarten 🙁
Ganz genau wirst du das in einer automatischen Mail dazu sehen.Jetzt noch schnell was zu überweisen wird das nicht mehr ändern können.
Wenn du die Ablehnung bekommst, kannst du versuchen es erneut zu bestellen. Wird das wiederum automatisch abgelehnt, weil diese Bestellung fehlgeschlagen ist, kannst du dich für eine manuelle Prüfung der neuen Bestellung wieder melden 🙂
Gruß Ben
Servus Ben.
wie läuft das denn ab? Muss das Konto im plus sein wenn die Anzahalung fällig ist? Was wird denn geprüft ? Bei mir ist es so wegen Reperaturen ist ein großer Betrag abgebucht worden. Da wird das bei mir ja dann ähnlich laufen.
LG
-
Hallo und willommen im congstar Forum Leongola
Die in deinem Forenprofil hinterlegten Angaben passen leider nicht zu deiner Frage. Magst du das anpassen und dich nochmal melden?
-
Servus SKy0815 ,
der Kontostand und das Plus-Minus sind uns egal, aber die Lastschrift muss halt funktonieren, nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist. Sonst folgt leider schnell die automatisierte Stornierung. Drücke die Daumen, dass alles glatt geht.
Liebe Grüße zurück
-
Servus SKy0815 ,
der Kontostand und das Plus-Minus sind uns egal, aber die Lastschrift muss halt funktonieren, nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist. Sonst folgt leider schnell die automatisierte Stornierung. Drücke die Daumen, dass alles glatt geht.
Liebe Grüße zurück
Hey. und wann funktioniert die Lastschrift nicht?
-
SKy0815 wenn deine Bank die Lastschrift von Congstar nicht ausführt. Die Gründe können mangelnde Kontodeckung, Höchstbetrag pro Tag oder Woche usw. sein. Genaue Auskünfte dazu solltest du mit deiner Bank klären.
-
MCP62 seit wann gibt es ein Limit bei Lastschriften? Habe ich ja noch nie was von gehört.
-
Es gibt Banken wo man nur über einen gewissen Betrag pro Tag bzw. Woche als Ausgangsbuchung festlegen kann. Das gilt vorrangig dann für Bargeldabhebungen und Überweisungen. Das Limit kann man als Kunde beliebig ändern. Wobei bei einer Änderung eine Sperre von 4 Stunden gilt bis der neue Betrag greift. Das Ganze gilt zum Schutz wenn z.B. die Bankkarte geklaut oder z.B. beim Enkeltrick man einen hohen Betrag sofort überweisen soll und man in dieser Zeit am Telefon gehalten wird. Diese Täter warten nicht erst 4 Stunden um an eine hohe Summe zu kommen. Ob diese Sperre auch Lastschriften dann blockt muss man mit seiner Bank klären.
Ps Jetzt wird es OT.
-
Hallo und willommen im congstar Forum Leongola
Die in deinem Forenprofil hinterlegten Angaben passen leider nicht zu deiner Frage. Magst du das anpassen und dich nochmal melden?
Also hab meine Daten jetzt geändert und wollte jetzt fragen wann mein neues iPhone in den Versand geht
Danke
-
Hey Leongola ,
leider passen die Daten immer noch nicht (Legi-PIN und Rufnummer sind nicht korrekt), zudem ist dein voller Name nicht hinterlegt.
Gruß Patrick
-
Hey Leongola ,
leider passen die Daten immer noch nicht (Legi-PIN und Rufnummer sind nicht korrekt), zudem ist dein voller Name nicht hinterlegt.
Gruß Patrick
Rufnummer muss eigentlich passen da ich mir ein neues Handy und dazu auch eine neue Nummer geholt habe, es sollten alle Daten nun korrekt sein
-
Rufnummer muss eigentlich passen da ich mir ein neues Handy und dazu auch eine neue Nummer geholt habe
Hast du hier bei congstar vielleicht ein neues Kundenkonto angelegt? Vielleicht ein Zahlendreher?
-
Hast du hier bei congstar vielleicht ein neues Kundenkonto angelegt? Vielleicht ein Zahlendreher?
Ne ich habe alles noch mal geprüft passt soweit
-
-