
15. Geburtstag von congstar - Aktionsdatenpass und Gewinnspiel!
-
- [NEWS]
-
Kenan -
1. Juli 2022 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
Moin Congstar-Team,
meine Datenoption ist ausgelaufen, dadurch ist mein Datengeschenk nicht mehr sichtbar/aktiv.
Könnt ihr das wieder freischalten, bitte.
-
Hallo GuntherS,
danke für deine Meldung, ich habe dir den Datenpass wieder aktiviert 🙂. Du solltest ihn bereits wieder nutzen können.
Gruß Max
-
Hallo Max,
vielen Dank, ist wieder sichtbar.
-
Mir ist grad das selbe passiert und ich musste wieder Daten dazubuchen. Handelt es sich hier um einen Systemfehler? Das Datengeschenk gilt ja 2 Monate, da brauche ich keine zusätzlichen (kostenpflichtigen) Daten extra.
-
Hey gstrasser,
Du hast derzeit 14,89/15 GB verbleibend für 52 Tage 3 Std. und dein gebuchtes Datenvolumen von 500MB.Der Aktionsdatenpass funktioniert nur bei einer gebuchten, aktiven Datenoption.MFG
Mario J. -
Hey gstrasser,
Du hast derzeit 14,89/15 GB verbleibend für 52 Tage 3 Std. und dein gebuchtes Datenvolumen von 500MB. Der Aktionsdatenpass funktioniert nur bei einer gebuchten, aktiven Datenoption.MFG
Mario J.Da muss ich Dir leider widersprechen. Dieser Datenpass hatte diesmal die Besonderheit, dass man ihn auch buchen konnte, obwohl keine aktive Daten-Option gelaufen ist. Ist dann allerdings nur innerhalb Deutschlands gültig und konnte man nur ab einer bestimmten App-Version buchen.
Ich selbst habe das für meine Tablet-Simkarte gebucht. Hat ohne aktive Daten-Option einwandfrei funktioniert
-
Hey ronny508, du hast Recht - Denkfehler
- danke das du aufgepasst hast!
Entschuldige @gstrasser , dann geht es dir vermutlich eher darum, dass sich die Surf Flat Option 500 trotz des Geburtstagsdatenpasses gebucht hat, richtig?
MFGMario J.
-
So ist es, die brauch ich für die nächsten 60 Tage nicht. Kann die jemand für mich wieder stornieren?
-
Hey gstrasser,
Storno ist leider nicht möglich, aber ich erstatte dir das Guthaben sofort.MFG
Mario J.
-
selbes Ergebnis, perfekt!
Danke
-
Hallo Mods, ist es euch möglich den Datenpass zu aktivieren, wenn man die App nicht nutzt und nicht nutzen kann?
-
-
Ja bitte.
-
Hallo Mondorbit ,
ich habe dir den kostenlosen 15 GB Datenpass aktiviert. Viel Spaß mit dem Datenvolumen!
LG
Mark
-
Dankeschön.
-
Hallo,
Ich hatte den 15 GB Pass gebucht - wirklich coole Aktion. Leider ist der Pass mit dem Ablauf meiner aktuellen Datenoption auch verschwunden.
Wäre super wenn ihr ihn wieder aktivieren könntet.
Vielen Dank
Seb
-
Hey @Sebho ,
hat wie ich sehe prima in der App geklappt
.
Grüße Conny
-
Hallo Conny
jetzt sehe ich es in der App auch - gestern kam die Meldung wurde gebucht - war dann aber nicht sichtbar - und beim nächsten Versuch die Meldung konnte nicht gebucht werden. Lag vermutlich an der Uhrzeit.
Trotzdem vielen Dank fürs kümmern.
Viele Grüße
Seb
-
Hallo,
ich wollte eben das 15GB-Datengeschenk einlösen, aber es wird bei den Datenpässen leider nicht angezeigt. Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.
-