Hey JKB68,
ich habe keine Ahnung, was da schiefgelaufen sein könnte. Ich hab dein Tarifwechsel zum aktuellen Cyber Deal 2022 für dich noch einmal eingestellt. Schau bitte gleich mal in deinen E-Mails, ob das jetzt so für dich passt?!
MFG
Mario J.
Hey JKB68,
ich habe keine Ahnung, was da schiefgelaufen sein könnte. Ich hab dein Tarifwechsel zum aktuellen Cyber Deal 2022 für dich noch einmal eingestellt. Schau bitte gleich mal in deinen E-Mails, ob das jetzt so für dich passt?!
MFG
Mario J.
Hey
@Simsa986
Hinterlegst du bitte noch im Forenprofil deine Legitimations-PIN, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf?!
Vielen Dank.
MFG
Mario J.
Hey JKB68,
ich habe keine Ahnung, was da schiefgelaufen sein könnte. Ich hab dein Tarifwechsel zum aktuellen Cyber Deal 2022 für dich noch einmal eingestellt. Schau bitte gleich mal in deinen E-Mails, ob das jetzt so für dich passt?!MFG
Mario J.
Hallo Mario J.,
wooow, dass ging ja schnell. Mails sind angekommen. 👍
Sieht alles gut aus.
Und die 2 GB Magenta Vorteil bleiben, so dass es dann 32 GB sind?
Hallo,
ich würde auch gern meinen Tarif auf den Cyber Deal 2022 umstellen.
Allnet Flat M Flex
30 GB Datenvolumen
LTE 50 inklusive
ohne einmalige Bereitstellungsgebühr
20,00 € monatlich
flexible Laufzeit.
Dankeschön!
Hallo liebes Congstar Team, ich möchte auch gerne meine Allnet Flat M Flex auf den CyberDeal 2022 umgestellt bekommen. Vielen Dank schonmal dafür!
Hallo Congstar Team,
bitte stellt meinen Tarif auf den Cyberdeal 2022 Allnet Flat M Flex um.
Ich habe im Moment den Allnet Flat L Flex mit GB+ und kann dies leider nicht selber umstellen.
Ich akzeptiere ausdrücklich Eure AGB.
Danke!
Alles anzeigenHey @Simsa986
Hinterlegst du bitte noch im Forenprofil deine Legitimations-PIN, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf?!
Vielen Dank.
MFGMario J.
Hi Mario,
ist nun hinterlegt.
LG
Hey JKB68,
siehste - so geht das!
Der Vorteil sollte erhalten bleiben. Falls nicht, melde dich bitte wieder bei mir, damit ich ihn wieder einbuchen kann. Solange du Magenta-Kunde bist, werden deine Daten in etwa monatlichen Abständen überprüft, ob sie übereinstimmen. Also meld dich gerne, wenn da etwas schief läuft.
MFG
Mario J.
Danke Oliver
Schönen Abend dir und dem ganzen Team.
Hallo,
ich würde auch gern meinen Tarif auf den Cyber Deal 2022 umstellen.
Allnet Flat M Flex
30 GB Datenvolumen
LTE 50 inklusive
ohne einmalige Bereitstellungsgebühr
20,00 € monatlich
flexible Laufzeit.
Dankeschön!
Ganz herzlichen Dank nochmal ans gesamte Team, dass ihr euch immer so schnell und gut um die Bestandskunden kümmert.
Liebe Grüße
Guten Abend liebes Congstar Team,
auch ich habe ja bereits den Cyper Deal von 2021 für 20,- Euro und möchte nun auf den Deal 2022 aktualisieren.
Könntet ihr den für mich einstellen?
Bitte weiterhin den Flex-Tarif.
Stimme ausdrücklich den AGBs zu!
Danke und herzliche Grüße
Hallo.
Ich möchte Angebot benutzen, aber nach erste Vertragverlängerung habe ich kein nächste Möglichkeit. Ich habe drei Nummer. Mit eine hat geklappt, mit andere leider nicht.
Können wir dass reparieren?
MfG
Andrzej
Sind denn alle drei Verträge Flexverträge? Also mit monatlicher Kündigung?
Hallo Conny,
habe auch einen Corporate Benefit Tarif der nach insg. 24 Monaten auslaufen müsste (Wegfall des Rabatts). Jetzt lese ich das CB unlimitiert sein soll, sofern mann seinen Tarif unverändert lässt. Wie verhält es sich in meinen Fall? Endet nach 24 Monaten oder unlimitiert?
Danke im Voraus
AndresHH
Ich habe selbst den Deal letztes Jahr mit CB gekoppelt. Allerdings habe ich den Flex Tarif.
Ich habe eben nochmal im Kleingedruckten bei CB nachgelesen. Dort steht nichts, dass der Rabatt nach einer Zeit ausläuft. Daher würde ich auch von unlimited ausgehen..
Hallo congstar,
bitte stellt auch meinen aktuellen Allnet Flat M Flex Tarif auf den Cyber Deal 2022 Allnet Flat M Flex um.
Den Wegfall des CB Rabatts nehme ich in Kauf und den AGB stimme ich zu.
Vielen Dank & Grüße
Hallo,
leider wird mir die Wechsel Option nicht angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
Guten Morgen, wie sieht es denn mit den zubuchbaren Optionen aus?
Gibt es im neuen Deal die Optionen Extra Daten, Tidal und Disney plus nicht mehr?
Oder vielleicht sehe ich das jetzt so kurz nach der Umstellung noch nicht?
Einen schönen Tag
Hallo,
gelten die 30 GB und 20,00 € monatlich auf Dauer (wenn man keinen Tarifwechsel macht), oder gibt es eine zeitliche Befristung? Und warum steht in der Werbung 30 GB statt 8 GB, normal sind doch 10 GB? Hat das für später irgendwelche Auswirkungen?
Danke und Gruß