Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo liebes Congstar Team....aktuell gibt es über CB 25% Rabatt. Würdet ihr bitte prüfen, ob dieses Upgrade bei mir möglich ist? Gültigen 25% Code habe ich in meinem Profil hinterlegt. Merci
Hallo liebes Congstar Team....aktuell gibt es über CB 25% Rabatt. Würdet ihr bitte prüfen, ob dieses Upgrade bei mir möglich ist? Gültigen 25% Code habe ich in meinem Profil hinterlegt. Merci
Hallo ich würde gerne von Allnet Flat M Flex mit GB+ in Allnet Flat L Flex mit GB+ mit Corporate Benefits code wechseln. Der Aktuelle Tarif ist schon mit Corporate Benefits gebucht. Ich habe gehört dass es dann gehen soll.
Diesen Monat ist nämlich Aktion und man bekommt nochmal ein paar mehr % Rabatt als sonst.
Vor drei Tagen hatte ich im support Chat gefragt und sie wollte es an die Abteilung weitergeben. Bisher habe ich noch nichts gehört und auch keine Email bekommen über die Bestätigung.
Ich würde gerne wissen ob das nun gemacht wird oder ob ich wirklich umständlich den Vertrag kündigen muss, neu abschließen und die Nummer temporär bei einem anderen Anbieter parken muss. Ich hoffe ihr macht es einem nicht so schwer danke
Die Weiterleitung deiner Anfrage kann ich sehen, die Antwort aber leider nicht beschleunigen. Im Moment ist ziemlich viel los, darum dauert es leider länger als sonst. Ich hoffe du hast noch ein Bisschen Geduld mit uns.
ich würde gerne in den aktuellen "Allnet Flat S Extra Flex mit GB+" (10 GB Datenvolumen) wechseln.
Einen aktuellen CB Code (25% Rabatt Aktion) habe ich unter "Handy/Router" eingetragen.
Vielen Dank im voraus.
Hey woddy, dein Anliegen habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich per E-Mail bei dir, sobald die Bearbeitung erfolgt ist
deine Anfrage wurde weitergegeben und liegt den Kollegen vor. Wir können den Vorgang leider nicht beschleunigen, da aktuell ziemlich viel los ist. Sobald die Kollegen das ganze bearbeitet haben, bekommst du eine Rückmeldung. Daher hab bitte weiterhin Geduld 🙂.
ich habe aktuell einen Corporate Benefits Code im Vertrag aktiv und würde gerne in den aktuellen "congstar Allnet Flat S mit GB+" (5 GB Datenvolumen) wechseln.
Meinen aktuellen Corporate Benefits Code habe ich unter Handy/Router eingetragen.
Könnt ihr bitte auch für mich prüfen ob der Wechsel möglich ist?
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Leute weiter gegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Das kann aber ein wenig dauern.
ich würde gerne meinen aktuellen Tarif „Allnet Flat S Flex“ (ohne Laufzeit) auf die aktuelle Tarifgeneration „Allnet Flat S mit GB+ (5GB)“ (ebenfalls ohne Laufzeit) inkl. 5G Option anpassen.
Der aktuelle Tarif hat einen CB Rabatt. Ein aktueller Rabattcode (25%) ist in meinem Profil hinterlegt. Könnt Ihr bitte den Wechsel prüfen?
Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen im Tarif Allnet Flat M mit GB+, der allerdings erst im September Vertragsbegin hat. Ich würde allerdings jetzt doch gerne in den Tarif Allnet Flat L mit GB+ vor Vertragsbeginn wechseln mit dem CB Vorteil. CB Code ist im Profil hinterlegt.