Hallo, für mich bitte auch die Datenpass SMS deaktiveren. Vielen Dank!
Datenpass SMS abstellen weils nervt
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Bitte für mich diese SMS auch deaktivieren.
Ich habe aber noch mehrere Verträge und Rufnummern, bei denen ich nicht weiß, ob die SMS von diesen Verträgen kommt.
Wie kann ich euch die Vertragsdaten zukommen lassen?
-
Wie kann ich euch die Vertragsdaten zukommen lassen?
Du bekommst die SMS immer nur auf die jeweilige Rufnummer. Für "fremde" Verträge bekommst du nichts auf deine Hauptnummer, o.ä.
Hinterlege einfach deine Legi-Daten vollständig im Profil. Trenne die Daten mit einem Komma und nutze ggf. auch das Feld "Handy/Router". Das ist auch nur für den Support sichtbar.
-
Du bekommst die SMS immer nur auf die jeweilige Rufnummer. Für "fremde" Verträge bekommst du nichts auf deine Hauptnummer, o.ä.
Hinterlege einfach deine Legi-Daten vollständig im Profil. Trenne die Daten mit einem Komma und nutze ggf. auch das Feld "Handy/Router". Das ist auch nur für den Support sichtbar.
Danke, habe ich gemacht.
-
Moin NoFloXx,
ich habe nun bei all deinen Rufnummern die SMS Benachrichtigung abgestellt. Sollte die Benachrichtigung wieder bei einem deiner Karten gewünscht sein, einfach kurz melden 🙂.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
CallMeMaybe
Guter Bekannter
Beiträge : 50Hallo, seit die Datenpass-SMS vom "Sie" aufs "Du" umgestellt wurden, bekomme ich sie wieder. Könntet ihr sie bitte für die im Kundenkonto hinterlegten Prepaid-Rufnummern ...943 und ...715 wieder deaktivieren? Vielen Dank im Voraus!
-
Erledigt CallMeMaybe
Hi, könnt ihr die SMS auch für ja!mobil Rufnummern deaktivieren? Der WhatsApp Chat von ja!mobil konnte mir leider nicht weiterhelfen. Falls ja, dann bitte für die Rufnummer ***201 deaktivieren. Vielen Dank.
-
könnt ihr die SMS auch für ja!mobil Rufnummern deaktivieren?
Hallo
nein, dafür musst Du Dich an den Support von ja!mobil wenden. Hier gibt es nur Support für congstar-Verträge.
Gruß Ingo
-
Hallo
nein, dafür musst Du Dich an den Support von ja!mobil wenden. Hier gibt es nur Support für congstar-Verträge.
Gruß Ingo
Danke für deine Antwort. Aber da bei ja!mobil der Vertragspartner auch die "Congstar Service GmbH" ist, habe ich trotzdem die Hoffnung, dass das hier funktioniert.
Freue mich über eine "offizielle" Rückmeldung aus dem Congstar Hilfe Team Steffi Stephanie
-
Hallo wuenscan ,
die Info von schlingo ist durchaus korrekt. ja! mobil hat als eigene Produktmarke auch ein eigenes Serviceteam. Wir von congstar können dir bei Serviceanliegen zu ja! mobil Tarifen nicht behilflich sein. Bei Fragen rund um congstar selbst bin ich aber gerne für dich da .
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Liebes Support-Team,
könnt ihr bitte noch einmal bei mir die Verträge und Rufnummern durchsehen?
Ich bekomme immer noch regelmäßig SMS-Benachrichtiungen, obwohl diese ja für alle Verträge deaktiviert worden sein sollen.Soweit ich weiß, habe ich alle Vertrags- und Rufnummern im Profil hinterlegt.
Aber bitte schaut nochmals nach, ob ich evtl. einen Vertrag bzw. eine Rufnummer vergessen habe.
Bitte deaktiviert alle SMS-Benachrichtigungen, da diese nicht erwünscht und benötigt werden!
Vielen Dank!!!
-
Hallo NoFloXx,
die Benachrichtigungen waren deaktivert. Was ich jetzt noch bei all deinen Rufnummern deaktiviert habe, ist Travel & Surf. Sprich, es gibt dann so gar keine Meldungen mehr, wenn du dich z.B. in der Schweiz befindest und dich dort in ein anderes Netz einwählst und generell im Ausland bist.
Gruß Stephanie
Hallo
Ich bitte ebenfalls um Deaktivierung der SMS-Benachrichtigung 7277 Du hast keine Datenoption gebucht ...
Ich benötige das nicht.
Vielen Dank.
-
Hallo NoFloXx,
die Benachrichtigungen waren deaktivert. Was ich jetzt noch bei all deinen Rufnummern deaktiviert habe, ist Travel & Surf. Sprich, es gibt dann so gar keine Meldungen mehr, wenn du dich z.B. in der Schweiz befindest und dich dort in ein anderes Netz einwählst und generell im Ausland bist.
Gruß Stephanie
So eine SMS habe ich nie erhalten. Bin auch nie im Ausland oder an einer Grenze.
Aber ich werde mich sonst wieder melden, sollte ich doch noch eine SMS erhalten.
Vielen Dank.
-
Neu
Hallo liebes congstar Hilfe Team,
bitte auch die SMS Benachrichtigungen für meine hinterlegte Rufnummer ausschalten.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag
-
Neu
Hallo Steinthaler ,
ich habe die Benachrichtigungen per SMS abgeschaltet, starte ggf. mal dein Handy neu.
Gruß Patrick
Neu
Hallo liebes congstar Hilfe Team,
bitte die Datenpass-SMS Benachrichtigungen für meine hinterlegte Rufnummer ausschalten.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag