Alles anzeigenHallo Congstar-Team,
ich würde ebenfalls gerne meinen Vertrag upgraden, hätte aber diesbezüglich noch einige Fragen.
Aktuell nutze ich den Allnet Flat M Flex mit 22 GB und CB Gutschein.
Wenn ich es richtig Verstanden habe, bekomme ich bei einem Upgrade der BF Aktion 44 GB für 19,80€ ?
Sollte das mit meiner Annahme korrekt sein wäre es super wenn mir jemanden den Vertag anpassen könnte.
- Evtl. noch eine zusätzliche Frage, ich hatte bei dem Vertragsabschluss leider vergessen meine Freundin mit dem Friends Rabatt zu berücksichtigen, wäre es aktuell möglich den Rabatt zusätzlich noch zu verrechnen? (Sollte nachweislich eigentlich kein Problem sein, aus den Vertragsdaten ist ersichtlich wann Ihr Vertrag abgeschlossen wurde)
Wenn ja, was benötigt ihr von mir/ihr ?
Vielen Dank für eure tolle Arbeit und dem genialen Service!
Schöne Grüße
Marcel
Hallo maiphl ,
da deine Annahme korrekt ist, habe ich den Tarifwechsel für dich bestellt . Du bekommst in Kürze eine entsprechende Bestätigung per E-Mail.
Eine nachträgliche Freundschaftswerbung ist leider grundsätzlich nicht möglich. Solltest du aber hierzu noch Fragen haben, stelle diese bitte im entsprechenden Forenbereich. Hier geht nur um den Cyber Deal .
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube