Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

    @Rossi den Tarifwechsel habe ich für dich beauftragt

    @Lippi1976 eine Aufwertung ist nur bei den Cyber Deal Tarifen aus 21 und 22 möglich. Du kannst einfach einen Tarifwechsel in den aktuellen Black Friday Tarif in deinem meincongstar Bereich beauftragen.

    @iamjakub Tarifwechsel mit 10% CB und 5G Option für 3 € sind beauftragt

    @
    teger Tarifwechsel mit CB, Freundeskreis und ohne 5G Option ist beauftragt

    @feniyo Tarifwechsel mit 10% CB und 5G Option für 3 € sind beauftragt


    @Paddi Blanco aus dem 2020er Tarif müsstest du einen Tarifwechsel beauftragen. Dies kannst du auch einfach selbst über deinen meincongstar Bereich veranlassen. Wenn wir das für dich einstellen sollen geht das aber natürlich auch, dann melde dich nochmal hier

    @tom_k_m_p Tarifwechsel ist so beauftragt

    @Hardy Die automatische Aufwertung erfolgte nur bei den Cyber Deal Tarifen aus 2021. Aus deinen 2020er Tarif kannst du einen Tarifwechsel in das aktuelle Angebot beauftragen

    @Tetsuo79 Bei Tarifwechsel kann kein Gutscheincode (egal ob CB oder ein anderer) eingegeben werden. Du könntest nur zu den aktuellen Konditionen wechseln. Tut mir leid.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Anja

    Danke für deine Rückmeldung.

    Ich habe eben in meinen alten Mails geschaut. Am 25.06.2021 hatte ich doch eine Umstellung auf den damaligen Cyber Deal.

    Und am 22.11.2022 kam dann die nächste Cyber Deal Umstellung. Darum irretiert mich das jetzt das ich einen 2020er haben soll.

    Wäre natürlich schön weiterhin 20€ zu bezahlen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hardy ()

  • Mein Vertragspartner ist laut Vertrag eindeutig Congstar.

    Das kann so sein.

    Wenn es auf deinem Vertrag so steht, ist es so.


    Das kann hier natürlich nach internen Regeln anders sein

    Hier liegt der Hase im Pfeffer begraben. Das denke ich auch.


    aber das der Händler mein Ansprechpartner wäre, scheint mir doch eher unwahrscheinlich.

    Das scheint mir auch so.

    Allerdings hast nur du (und Congstar) die Vertragsunterlagen.


    Es ist ja so, dass Du über den Händler...Neukunden-Vorteile bezogen hast. .....

    Auf diese Vorteile hat Congstar keinen Einfluss und entsprechend werden dann diese 24M-Händler-Verträge nicht nachträglich umgestellt.

    Doch.
    Congstar hat da natürlich Einfluss.

    Congstar will nicht, weil Congstar mit dem Händler entsprechende Absprachen/Regelungen hat. Das ist absolut in Ordnung so, ich will das nicht negativ werten!

    Aber können könnte Congstar schon.


    Es gibt immer mehrere Vertragskonstruktionen.

    Oft ist es so, dass ein Gesamtvertrag zwischen Kunde und Händler über Mobilfunk/Hardware besteht. Dann ist für beides der Händler zuständig.


    Hier scheint es aber so zu sein, dass der Händler wirklich nur vermittelt. Das erkennt man auch daran, dass (In einem anderen Thred? Ich habe jetzt keine Lust zu suchen.) der Kunde bei Defekt beispielsweise hier im Forum eine neue SIM-Karte bestellen könnte. Sonst wäre auch da der Händler zuständig.


    Ich denke also wirklich, dass Congstar in diesem Fall einfach nicht will. Das ist absolut legitim und auch verständlich! Dem will ich nicht gegenreden! Absolut nicht. Aber man könnte es kommunizieren.....

  • Hallo Anja,

    könntest Du bitte auch auf meine Anfrage von heute Vormittag eingehen bzw. die Umstellung einstellen? Vielen Dank.

    Gruß

    Winfried

  • Hallo, ähnlich bei mir. Ich nutze ebenso die Allnet Flat M Flex. Dazu habe ich einen aktivierten CB Benefits Rabatt, aktivierter 5G Option, den Freunderabatt von 10%, sowie die 2GB zusätzlich wegen dem Festnetzanschluss bei der Telekom. Ich möchte auch in den neuen AllnetFlat M mit 44GB, den Friends Rabatt und weiterhin für dann 3 Euro zusätzlich 5G. Ebenso hab ich gelesen, die Möglichkeit CB mit 10% Rabatt zu nutzen und bleiben die 2GB zusätzlich auch erhalten?Also eine Aufwertung des aktuellen Tarifs? Der CB Code ist in meinem Profil hinterlegt


    Mit freundlichen Grüßen


    Lars Wittig

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larsi1981 ()

    Hallo, würde gerne mit meinem Vertrag in Allnet Flat S mit GB+ wechseln mit monatlicher Kündigungsoption. Ist das möglich?

    Viele Grüße

    Stephan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RayMC ()

    Guten Morgen liebe Congstar Mitarbeiter und Forumsmitleser.

    Falls es möglich sein sollte, für meine Verträge mit der Rufnummer Endnummer 109 und 820 ein Upgrade zu bekommen, zum bisherigen Preis, würde ich mich natürlich sehr freuen. Wenn nicht warte ich einfach bis die 5 GB oben drauf kommen. Dann bin ich auch zufrieden. Wie immer macht ihr hier einen super Service für eure Kunden. Aber wenn etwas nicht geht, kann ich das inzwischen akzeptieren.

    Grüße

    Carsten

    Ich melde mich noch einmal dazu, da ich meiner Meinung nach keine Antwort erhalten habe (oder habe ich es übersehen?), kann bei der Menge an Anfragen ja auch untergehen.

    Falls meinem Wunsch nicht entsprochen werden kann, würde mir ein Nein ausreichen. Vielen Dank

    Gruß

    Carsten

    Grüße


    orti

  • Online

    Hallo Anja

    in deinem oben zitierten Beitrag antwortest Du

    Lippi1976 , dass eine Aufwertung nur bei den Cyber Deals aus 21 und 22 möglich ist.

    Hardy bekommt die Antwort, dass eine Aufwertung nur bei den Cyber Deals 2021 erfolgt.

    Was ist denn nun richtig?

    Beide Deals (2021=25GB und 2022=30GB) waren doch für jeweils 20,00 Euro erhältlich. Und in 2022 wurden meines Wissens alle aus 2021 automatisch auf 30 GB hochgestuft.

    Bei mir wurde es nicht automatisch durchgeführt, so dass ich im November 2022 über das Forum hier die 30GB für 20,00 Euro erhalten habe.

    Oder gab es in 2021 und 2022 auch Cyber Deals für 22,00 Euro und diese Personen erhalten nun 44GB zum gleichen Preis?

    Im Kundenkonto werden mir nur 44GB für 22,00 Euro angeboten.

    Wenn nun alle mit einem (alten) CB-Rabatt beim Wechsel in den 44GB-Tarif automatisch aus Kulanz 10% Rabatt erhalten, dann könnte Congstar doch aus Kulanz auch alle regulären alten CyberDeals anpassen. Dann gebe es vielleicht nicht diese vielen Nachfragen.

    Hallo,


    Bereitstellungspreis entfällt. Wenn Du einen CB-Gutscheincode hast, bitte in Deinem Forenprofil in einer freien Zeile hinterlegen.


    der CB-Code ist hinterlegt. Aber wie wird er verbucht. Muss ich erst bestellen und er wird dann nachgebucht durch euch, oder kann die Bestellung durch euch passieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund:
    Posting repariert

    Moin ich möchte auf das BF Angebot Allnet Flex M 44 GB monatlich kündbar upgraden. Leider finde ich im Bestellprozess keinen Gutscheinfeld für die 10% so das der monatliche Preis auf knapp 20 € ist. Der Bereitstellungspreis entfällt auch ? Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Gruß :)


    Hi,


    die Bereitstellungsgebühr entfällt immer bei Tarifwechsel. Da dein aktueller Tarif allerdings keinen aktiven Gutscheincode nutzt, kann allerdings auch leider kein solcher bei einem Tarifwechsel eingelöst werden.

    Wenn du dennoch gerne regulär in den Cyber Deal wechseln möchtest, kannst du da jederzeit selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App tun. Wenn dabei Hilfe benötigen solltest, bin ich natürlich gerne für dich da.


    Gruß Christian

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo,


    ich habe noch den Cyberdeal aus 2022 mit dem 10% Personalverkauf-Rabatt. D.h. 30 GB, mtl. kündbar für 20-2=18 EUR.

    Kann ich bitte den Upgrade auf den 2023-er (ebenfalls mtl. kündbar) Deal zzgl. 5G Option mit dem vorhanden Personalverkauf- Rabatt bekommen? d.h. 44 GB für 22-2,2+3=22,8 EUR?


    Habe die Vertragsdaten und die Legitimationspin hinterlegt.


    MfG

  • Hallo, ich habe über Corporate Benefits einen Allnet Flat M Flex Tarif mit 10GB und 50 MBits LTE mit 7 € Rabatt auf die monatliche Gesamtrechnung.

    Gibt es zum gleichen Preis was besseres? LTE 50 MBits sollte es wenigstens sein. Bitte um Kontaktaufnahme. Danke!

    Gruß Matthias

    Hallo zusammen,


    ich hatte ursprünglich 2020 meinen ersten Vertrag mit Corporate Benefits bei Congstar gebucht und diesen Vorteil dann leider bei einem Tarifwechsel verloren. Ich habe gesehen, dass nun sowohl Neu- als auch Bestandskunden ihren CB Vorteil behalten können.

    Ich würde gerne in den aktuellen Black Friday Tarif wechseln und meinen CB Vorteil wieder aktivieren (oder ich kann alternativ auch einen aktuellen Code bereitstellen). Könnt ihr mir da helfen?

    Hallo,

    Habe noch den Black Friday Tarif von vor 2 Jahren mit 25GB zu 17,58 und eine Zweitkarte mit 32GB für 15 Euro.

    Wenn ich den ersten Tarif in den 44GB Tarif für 19,92 umstellen würde würde wahrscheinlich der Tarif der Zweitkarte auch teurer werden oder?


    Nein, durch einen Tarifwechsel des Haupttarifs ändern sich die Konditionen für deine Partnerkarte nicht.


    Liebes Congstar-Team,

    möchte ebenfalls in die Allnet Flat S Extra mit GB+ (15GB, 15€) wechseln, aber die Frage ist, wie es sich mit der Vertragslaufzeit verhält. In der ersten Ansicht heißt es: "Deine bisherige Vertragslaufzeit verlängert sich durch den Wechsel nicht." Später im Prozess wird nur noch die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit erwähnt. Könnt Ihr mich bitte umstellen, so dass das Ende der Mindestvertragslaufzeit beim 21.03.2024 bleibt? Daten sollten soweit hinterlegt sein. Danke.

    Gruß

    Winfried


    Bei deinem Tarifwechsel verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit nicht. Stelle den Wechsel gerne selbst über meincongstar Konto oder die congstar App ein. Wenn ich das dennoch für dich tun soll, bestätige mir bitte hier kurz, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmere ich mich darum.


    Hallo,


    ist es korrekt, dass die Bandbreite im Rahmen der Aktion ab einem verbrauchten Datenvolumen von 22 GB statt 10 GB im jeweiligen Monat auf max. 32 Kbit/s im Download und Upload beschränkt wird?


    Ja, das ist richtig. Diese Information steht auch so im entsprechenden Produktinformationsblatt.



    Bestätige mir bitte kurz, dass du unseren AGB zustimmst, dann kümmere ich mich darum.



    Schreib mir bitte hier, dass du unseren AGB zustimmst. Dann kümmere ich mich darum.



    Der Code kann nur bei Neubestellung eingelöst werden, sorry.


    Vor 2 Jahren bekam ich noch einen Gutschein für Hardware der mich dann überzeugen konnte zu bleiben. Wie schaut es da dieses Jahr mit aus?

    Würde bei passendem Angebot gerne verlängern. Wie kann man den 50 € aus dem Mydealz-Beitrag Gutschein bei Verlängerung eingeben?


    Der 50 € Mydealz-Gutschein kann nur bei Neubestellung eingelöst werden. Ansonsten gehts hier ausschließlich um den Cyber Deal. Wenn du dir eine allgemeine Tarifberatung wünschst, öffne bitte ein separates Thema dazu.



    Leider nein: Gutscheine können bei Tarifwechsel nicht eingelöst werden und bereits aktive Corporte Benefits-Rabatte werden im neuen Tarif pauschal mit 10 % Nachlass angerechnet.


    Falls es möglich sein sollte, für meine Verträge mit der Rufnummer Endnummer 109 und 820 ein Upgrade zu bekommen, zum bisherigen Preis, würde ich mich natürlich sehr freuen. Wenn nicht warte ich einfach bis die 5 GB oben drauf kommen. Dann bin ich auch zufrieden. Wie immer macht ihr hier einen super Service für eure Kunden. Aber wenn etwas nicht geht, kann ich das inzwischen akzeptieren.

    Grüße

    Carsten


    Hier geht es ausschließlich um den aktuellen Cyber Deal. Wenn du dir eine allgemeine Tarifberatung wünschst, öffne bitte ein separates Thema dazu.

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • schlingo Wenn bei Tarifwechsel der Rabatt bei mir entfallen würde, dann Stelle ich mir die Frage, warum der CB Vorteil bestehen bleibt?!? Ist das kein Rabatt? Und ich hatte bis zur Tarifumstellung letztes Jahr den CB Vorteil und habe den hier genannten Rabatt von euch als Ersatz für den CB Vorteil gebucht bekommen.


    Wäre es denn möglich wie beim CB Vorteil die Pauschalen 10% anzurechnen?


    Nun ja, wenn der Rabatt weg fallen sollte, dann möchte ich keine Umstellung auf den BF Deal Tarif.

    Hi Christian,


    das passt für mich. Könntest du mir dann bitte den Black Friday Deal mit der Allnet Flat M (44GB) ohne Vertragslaufzeit und ohne 5G-Option zu den 10% Cashback-Konditionen buchen? Danke.