Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe gerade genau das gleiche Problem!
Deaktivierumg meiner SIM-Karte von Freenet FUNK zum heutigen 1.12. aber noch keine neue SIM-Karte bin Congstar da.
Leider hab ich zu Hause kein WLAN, sodass ich weder telefonisch noch online erreichbar bin und selbst natürlich auch nix erreiche.
Sitze nun hier bei REWE wegen gratis WLAN Hotspot um überhaupt irgendeine Möglichkeit der Kommunikation zu haben.
Kann mir jemand vom Support hier weiterhelfen?
Mir ist klar, dass ihr keinen Einfluss auf die Versandgeschwindigkeit habt, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wann ich ungefähr damit rechnen kann, wann die SIM Karte ankommt!
Der Zustand ist nämlich echt nervig.
Oder gibt es irgend ne Alternative?
Danke!!
Hallo Lene ,
der Brief mit deiner SIM-Karte wurde Montag versandt. Wenn der Brief bis heute nicht da ist, würde ich gleich eine Ersatzkarte beauftragen oder dir anbieten auf ein eSIM Profil zu wechseln. Denn auch wenn der Briefversand vor Weihnachten schleppend ist, sind vier Tage Versand doch etwas sehr lang. Falls eine eSIM okay wäre: Ist dein Endgerät eSIM-fähig beziehungsweise welches Endgerät nutzt du?
Wenn du lieber eine Ersatzkarte hättest, hinterlege doch bitte auch unter "Vertragsdaten zur Legitimation" zum Abgleich deine aktuelle Adresse in einem der nur für uns Moderatoren einsehbaren Feldern.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube