Kann man das Congstar Prepaid Guthaben auch mit Telekom Cash Codes aufladen?
z.B auch am Bankautomaten?
Kann man das Congstar Prepaid Guthaben auch mit Telekom Cash Codes aufladen?
z.B auch am Bankautomaten?
Sollte funktionieren. Hier die Antwort eines Supporter aus einem anderen Thread mit der gleichen Frage:
du kannst bedenkenlos zu den Telekom CashCodes greifen. Meines Wissens nach, gibt es im Einzelhandel auch keine dedizierten congstar Auflade-Codes. Wir weisen eigentlich immer auf die Telekom CashCodes hin, die mit allen Karten im D1-Netz funktionieren sollten.
Guter Bekannter
ZitatWir weisen eigentlich immer auf die Telekom CashCodes hin, die mit allen Karten im D1-Netz funktionieren sollten.
Die Aussage stimmt übrigens nicht so ganz: Einzelne Telekom-Discounter laufen auf einer anderen technischen Plattform und haben 16- statt 13-stellige Aufladecodes. Aber gut, das spielt für Congstar keine Rolle. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber betonen.
Hi Felix Kaiba ,
alles was die Community hier sagt, kann ich auch bestätigen. Wir können das zwar nicht garantieren, aber man sollte congstar Prepaidguthaben auch mit den Telekom Cash Codes aufladen können.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo zusammen,
da ich gerade nach diesem Thema für einen Freund suchte bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Die Aussage stimmt übrigens nicht so ganz: Einzelne Telekom-Discounter laufen auf einer anderen technischen Plattform und haben 16- statt 13-stellige Aufladecodes. Aber gut, das spielt für Congstar keine Rolle. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber betonen.
Das kann ich so bestätigen, ein Freund versuchte gestern mit einem 16 Stelligen Telekom seine congstar Prepaid Karte Aufzuladen was aber nicht funktionierte da die congstar App als auch die congstar Seite auf welcher man seine Rufnummer + Cash Code eingeben soll nur 13 Stellige Codes zulässt.
was aber nicht funktionierte da die congstar App als auch die congstar Seite auf welcher man seine Rufnummer + Cash Code eingeben soll nur 13 Stellige Codes zulässt.
Mal mit *101*CashCode# versucht?
Mal mit *101*CashCode# versucht?
Ja, auch dies funktionierte nicht.
Ja, auch dies funktionierte nicht.
Dann wird es nicht möglich sein, congstar Karten mit Cashcodes von der Telekom aufzuladen.
Dann wird es nicht möglich sein, congstar Karten mit Cashcodes von der Telekom aufzuladen.
Da sagt die Mutter aber was anderes, siehe hier.
Und ja es war eine Multi Guthaben Karte, stand sogar drauf.
Hab dem Freund geraten sich damit an die Telekom zu wenden.