Hallo Congstar-Team,
Ich habe jetzt mittlerweile seit 10 Tagen keinen Handy-Empfang, da ich bis heute keine SIM-Karte erhalten habe und bin somit nicht erreichbar.
Der Support konnte das Problem bisher nicht lösen.
Ich habe am 07.04.24 einen neuen Vertrag bei Congstar abgeschlossen.
Am 10.04. habe ich die Bestätigung der Rufnummernmitnahme und die Vertragsbestätigung erhalten. Am 17.04 sollte der Vertrag losgehen.
Als ich am 16.04 festgestellt habe, dass die SIM Karte noch nicht angekommen ist, habe ich über die Hotline eine Ersatzkarte bestellt. Diese ist ebenfalls nicht angekommen.
Am 23.04 habe ich erneut bei der Hotline angerufen. Die Kollegin hat mir nach einem Telefonat mit der Fachabteilung erklärt, dass die erste SIM Karte von DHL retourniert wurde und die zweite anscheinend verloren gegangen sei. Sie hat daraufhin den Versand einer dritten Karte veranlasst.
Nachdem diese wiederum nicht angekommen ist, habe ich am 26.04 nochmals die Hotline angerufen. Der Kollege hat wieder Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten und mich vertröstet, ich solle doch weiter warten. Die Nachfrage ob ein Versand mit Sendungsverfolgung oder an eine andere Adresse möglich ist, hat er verneint. Auch eine die Umwandlung in eine E-SIM ist anscheinend nicht möglich.
In der Zwischenzeit habe ich auch bei DHL angerufen, die können auch nicht weiterhelfen und haben mich an Congstar zurückverwiesen. Ich habe alle persönlichen Angaben überprüft (ja, meine Name ist am Briefkasten und ich erhalte auch sonst Post!!), es ist alles richtig.
Ich erwarte auf diesem Wege endlich vernünftige Unterstützung zu erhalten und eine bessere Lösung als das erneute, vergebliche, versenden einer Ersatz Karte.
Vielen Dank.