Neu
Guten Morgen Team Congstar,
ändert sich in meinem Fall der Preis für meine beiden Verträge bei einem Tarifwechsel in den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+?
Vielen Dank und Grüße
Jamal
Neu
Guten Morgen Team Congstar,
ändert sich in meinem Fall der Preis für meine beiden Verträge bei einem Tarifwechsel in den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+?
Vielen Dank und Grüße
Jamal
Neu
Hallo, ich habe einen Allnet M Tarif mit CB-Rabatt und würde gerne erfahren welche Konditionen ich beim aktuellen Angebot in Verbindung mit dem aktuellen Code xxxxxxxx und CB-Rabatt erhalten kann.
Beste Grüße, Carsten
Bitte poste persönliche Rabattcodes nie öffentlich.
Der Grundpreis des aktuellen Allnet Flat M mit GB+ Tarifs würde sich um 10 % auf 19,80 € statt 22 €reduzieren. Plus 3 € für die 5G Option, falls erwünscht.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo Arzu66 ,
ich habe deinen gewünschten Wechsel eingestellt und den CB Code berücksichtigt, du bekommst gleich eine Bestätigung per Mail.
Beste Grüße Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Moin liebes Congstar-Team,
mein Erstvertrag wurde bereits automatisch aufgewertet, danke dafür. Leider kann dies bei meinem zweiten Vertrag (aus den von euch genannten Gründen) nicht automatisch erfolgen, wie soll ich hier vorgehen, damit auch mein aktueller CB-Gutschein-Code berücksichtigt wird?
Danke im Voraus und freundlichen Gruß
loreme
Neu
Guten Morgen!
Bitte wechselt meinen Vertrag in die aktuelle Allnet Flat M mit GB+ mit flexibler Laufzeit und der 5G Speed Option.
Den AGB stimme ich zu, die Hinweise zum Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen, einen aktuellen CB-Code im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Neu
Guten Morgen in die Runde,
ich würde gerne meinen Vertrag in den aktuellen BF2024 (ohne feste Laufzeit) umstellen. Habe verstanden, dass die vorhandenen Freunde-Rabatte mit übernommen werden. Einen aktuellen CB-Gutschein habe ich ins Profil kopiert. Die Zusatzoptionen (Multi-Sim, 5G) bitte so lassen.
Besten Dank!
Neu
Hallo, ich nutze momentan Allnet Flat L flex mit GB+ (50 GB) und 5G 100 MBit/s (CB-Rabatt) für 22,50€ und bin mir nicht ganz sicher, was diese Aussage bedeutet:
"Bei dem Wechsel erhaltet ihr einen fixen Rabatt von 10 % (egal welche Höhe ihr vorher hattet)."
Wird der Rabatt bei Allnet Flat M flex mit GB+ (60 GB) und 5G 100 MBit/s auf die 22€ (also 2,20€ Rabatt) oder auf die 25€ (22€ + 3€ für 5G) angewendet, sodass ein Rabatt von 2,50€ zustande kommt?
Neu
Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
Vielen Dank für die Tarifänderung. Und toll, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.
Neu
Hallo liebes Team,
ich habe vor einigen Tagen den Tarif M abgeschlossen mit CB. Dieser wird aber erst am 2.12. aktiviert, wegen Rufnummerportierung. Kann ich trotzdem jetzt schon in den Black Friday Deal wechseln und würde dann auch die Anschlussgebühr entfallen? Daten sind im Profil hinterlegt.
Liebe Grüße
Neu
Guten Morgen liebes Congstar Team,
bitte wechselt meinen Vertrag in die aktuelle Allnet Flat M mit GB+ mit flexibler Laufzeit und der 5G Speed Option.
Den AGB stimme ich zu, die Hinweise zum Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen und einen aktuellen CB-Code im Profil hinterlegt.
Vielen Dank
Neu
Hallo Congstar Team,
bitte wechselt meinen aktuellen Vertrag in den BF Deal, Allnet Flat M mit GB+ mit flexibler Laufzeit und der 5G Speed Option.
Den AGB stimme ich zu, die Hinweise zum Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen, einen aktuellen CB-Code im Profil hinterlegt.
Danke und beste Grüße,
Neu
Hi Team,
werden auch Partnerkarten von dem Bonus profitieren? Ich hab vor kurzem für 11 Euro eine Partnerkarte als 4G Backup abgeschlossen. Dieser Tarif steht aber immer noch auf 30 GB, während mein Haupttarif auf 65 angehoben wurde.
Hallo CaBaL ,
nicht automatisch, Partnerkarten können auch in das BF Angebot wechseln, der Preis beträgt hier dann 18,00 statt 22,00€.
Gruß Patrick
Neu
Hallo Meefranke,
nur Kund*innen mit einer bestehenden einzigen Partnerkarte für bis zu 15,00 € im Monat, erhalten die Allnet Flat M mit 60 GB im Tarifwechsel für nur 16,00 € im Monat.
Gruß Stephanie
Neu
"Bei dem Wechsel erhaltet ihr einen fixen Rabatt von 10 % (egal welche Höhe ihr vorher hattet)."
Wird der Rabatt bei Allnet Flat M flex mit GB+ (60 GB) und 5G 100 MBit/s auf die 22€ (also 2,20€ Rabatt) oder auf die 25€ (22€ + 3€ für 5G) angewendet, sodass ein Rabatt von 2,50€ zustande kommt?
Der Rabatt geht von der Grundgebühr, ohne Optionen Ab.
Also 22,- - 10% = 19,80 *+ 3,- = 22,80 inkl. 5G.
Neu
Alles anzeigenHallo Christian
ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln.
Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt und würde die 20% auch gerne nutzen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis Genomen.
Vielen Dank!
Dein aktueller Tarif hat leider keinen Corporate Benefits Rabatt mehr B-Head deswegen kann bei einem Wechsel kein neuen Code eingelöst werden
Neu
Der Rabatt geht von der Grundgebühr, ohne Optionen Ab.
Also 22,- - 10% = 19,80 *+ 3,- = 22,80 inkl. 5G.
Ok, vielen Dank für die Antwort. Dann lohnt sich für mich ein Wechsel nicht, die 50 GB schaff ich sowieso nie und nächstes Jahr hab ich dann sogar 55 GB. Mehr als ausreichend.
Neu
Guten Morgen!
Bitte wechselt meinen Vertrag in die aktuelle Black Friday Allnet Flat M mit GB+ mit flexibler Laufzeit ohne Speed Option.
Den AGB stimme ich zu, die Hinweise zum Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen, einen aktuellen CB-Code habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Stefan
Neu
Hallo Liebes Team,
Wir haben hier folgende Konstellation
Ein Allnet S Extra mit GB+ CBenefits für 12.75€
Und einen noch nicht aktiven Partnertarif (Rufnummernmitnahme läuft) Allnet L Flex mit GB+ für 15€.
Kommen wir mit den Tarifen irgendwie in den Genuss von den verbesserten Datenvolumen?
Wenn ja wie
Danke und tollen Start in die Woche!
Neu
Alles anzeigenHallo, bin auch seit 2023 BF Kunde bei euch und möchte mein Vertrag von 46GB [+2GB weil ich auch bei der Telekom bin]
Auf 66GB aufgewertet, beim Vertrags beging, habe ich den FCSP Heimvorteil: Gratis Trikot Code 11% benutzt. Deswegen wahr ich mir jetzt unsicher, ob das bei mir automatisch aufgewertet wird oder ich mich hier melden muss.
Frage: bekomme ich weiterhin meine 11%?
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Danke!
Dein Tarif wird nicht automatisch aufgewertet, da deine Grundgebühr unter der hier genannten Schwelle von 19,80 € liegt.
Ich bestelle dir gerne den Wechsel zum aktuellen Tarif, dabei gehen aber der Rabatt und das Trikot verloren
Neu
Hallo,
ich würde gerne den Tarifwechsel von Black Friday Deal 2023 zu 2024 vollziehen unter den folgenden Voraussetzungen:
1. Aktuell nutze ich CB und habe dadurch 10%
2. Aktuell habe ich 5 geworbene Freunde und dadurch 50% zusätzlich zu Punkt 1
3. Habe 5G mit 100 Mbit.
Ich zahle aktuell durch die 60% Rabatt incl. 5G für den 2023 Tarif 11,8€.
Der Preis sollte beim Wechsel in den 2024er Tarif meiner Meinung nach identisch bleiben.
Unter der Voraussetzung meine Annahme stimmt bitte ich den Wechsel zum Tarif 2024 vorzunehmen.
AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Liebe Grüße
Euer Crapi
Update: Achso ich vergaß noch zu sagen, dass es ein Flex Tarif ist und bleiben muss. Dankeschön