Neu
Guten Morgen,
ich möchte gerne in den Allnet Flat M mit 60Gb für 22€ wechseln.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen. Ich möchte keine 5G Option.
Gruß Sven
Neu
Guten Morgen,
ich möchte gerne in den Allnet Flat M mit 60Gb für 22€ wechseln.
Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen. Ich möchte keine 5G Option.
Gruß Sven
Neu
Hallo ich würde auch gern den Tarif wechseln und mein Corporate benefits mit nehmen. Wo muss der Code im Profil hinterlegt werden?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Johannes
Neu
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
habe letztes Jahr zum Black Friday 2023 einen Vertrag über handy-deutschland.de abgeschlossen.
Mein Tarif ist der Allnet Flat M mit Smartphone mit 44 GB.
Ich kann leider nicht über die Congstar App auf das aktuelle Black Friday 60GB Angebot upgraden.
Wäre es möglich, dass ich auf das neue Angebot upgraden kann?
Vielen Dank schonmal und LG Marcel
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN hinterlegen?
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Gibt es eine Möglichkeit das nachträglich noch nachzuvollziehen?
Hallo
Wenn euer aktueller Tarif einen Corporate Benefits Rabatt beinhaltet UND ihr einen aktuellen Code habt, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen.
Würde auch ein CB code gehen? Oder der aktuell BF code?
Siehe oben.
Neu
Hallo Eisbaer,
deine Rufnummer mit der 500 am Ende kann zwar umgestellt werden, jedoch ohne Rabatt. Der Vertrag ist dafür nicht berechtigt, da dort aktuell kein CB Rabatt genutzt wird. Dein anderer Vertrag ist bereits aufgewertet worden.
Gruß Stephanie
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Alles anzeigenHab gerade den anderen sammeldeal entdeckt. So wie ich das möchte geht dies nicht. Deshalb bitte meine Anfrage löschen und ignorieren.
Bitte Stadtessen den Vertrag umstellen auf den Black Deal 60 GB 22€ - 10% CB neuer Gutschein ist hinterlegt im Profil und der alte Vertrag ist wie oben zitiert bereits mit einem CB abgeschlossen.
Die AGB wirs akzeptiert.
Hallo nkleehaus ,
in deinem Vertrag ist aktuell kein CB Code hinterlegt, deshalb kann der gewünschte Wechsel nur ohne neuen CB Code eingestellt werden. Der neue Tarif würde dann 22,00€ kosten, möchtest du das der Wechsel eingestellt wird?
Gruß Patrick
Neu
Kannst du bitte den korrekten Legitimations-PIN hinterlegen?
Hi Steffi, sorry das war der falsche! Habe es jetzt angepasst. Vielen Dank und Lg Marcel
Neu
Hallo Anja
wenn meine 10% CB Rabatt von letztem Jahr weiterhin berücksichtigt werden stimme ich den AGB zu und bitte um den Wechsel zu gleichbleibenden Konditionen. Braucht ihr noch einen aktuellen CB Code?
Die Speed Option habe ich schon vor einigen Wochen bestellt (Aktivierung ab Dezember) und möchte sie auch weiterhin haben.
Hallo sihelli ,
ich habe dir nun den Wechsel unter Berücksichtigung deines CB Codes eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail. Die 5G Speed Option sollte sich, von dir angestoßen, dann zu Dezember buchen, wenn nicht, kannst du die jederzeit neu bestellen.
Gruß Patrick
Neu
Hallo dwiedner,
Wechsel hab ich so eben eingestellt. Bestätigung folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Neu
Hallo ich würde auch gern den Tarif wechseln und mein Corporate benefits mit nehmen. Wo muss der Code im Profil hinterlegt werden?
Hallo joe,
Solltet ihr in eurem aktuellen Tarif einen Corporate Benefits Rabatt mit einem aktuellen Code haben, hinterlegt diesen bitte direkt in eurem Profil unter dem Punkt „Handy / Router“: So geht’s. Der Rabatt ist auf 10% gedeckelt.
Neu
Hallo,
ich würde gerne mit meinem aktuellen Tarif (weiterhin Flex) mit CB Rabatt gerne auch in den Black Friday Tarif mit 60GB wechseln. Einen aktuellen CB Code habe ich nochmals im Profil hinterlegt falls notwendig (20%). 5G Option wird nicht benötigt.
Liebe Grüße
Patrick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick889 ()
Neu
Einen aktuellen CB Code habe ich nochmals im Profil hinterlegt falls notwendig (20%).
Nur zur Info für dich "Der Rabatt ist auf 10% gedeckelt."
Bedeutet du bekommst bei CB max. 10% Rabatt.
Neu
Nur zur Info für dich "Der Rabatt ist auf 10% gedeckelt."
Bedeutet du bekommst bei CB max. 10% Rabatt.
Danke für den Hinweis. Das ist kein Problem.
Neu
nt23 wir können es uns aktuell auch nicht erklären, sind aber im Austausch. Wir bräuchten noch die Info ob du den Wechsel selbst einstellst über die App oder wir das machen sollen?
Gruß Stephanie
Neu
Alles anzeigen
- Hallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (80GB) vornehmen.
Aktuell nutze ich einen CB mit 20% Rabatt, und mir ist klar, dass es nur noch 10% sind mit dem Black Friday Angebote.
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Bitte mit 5G Option für 3 EUR/Monat extra
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
- Der neue CB Code wurde im Profil hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Küftig sollen es insgesamt 22,8 Euros / Monat sein, richtig?
Vielen Dank!
Hallo R0mantv ,
nur um das klarzustellen, es handelt sich um die Volumenmenge nicht um 80 GB, sondern um 60 GB, hast du das auf dem Schirm? Bitte bestätige uns das, dann können wir deinen Wechselwunsch einstellen.
Gruß Patrick
Neu
Alles anzeigenHallo Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen.
Aktuell nutze ich einen CB mit 20% Rabatt, und mir ist klar, dass es nur noch 10% sind mit dem Black Friday Angebote.
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
- Der neue CB Code wurde im Profil bei „Handy/Router“ hinterlegt
- Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Küftig sollen es insgesamt 19,8 Euros / Monat sein, richtig?
Vielen Dank!
Hey, dein Fall wird bereits über einen anderen Kanal bearbeitet
Neu
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
ich würde gerne den Tarifwechsel zum aktuellen "Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M durchführen,
der neuer Vertrag sollte die 60GB haben und mich wie bisher auch 22€ kosten
5G Option wird nicht benötigt
AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Danke euch!
mfg
elba80
Dein Fall wurde bereits weiter gegeben, habe bitte etwas Geduld
Neu
nt23 wir können es uns aktuell auch nicht erklären, sind aber im Austausch. Wir bräuchten noch die Info ob du den Wechsel selbst einstellst über die App oder wir das machen sollen?
Gruß Stephanie
Stephanie wäre nett wenn du den Wechsel machen könntest, wäre schön wenn ich meine jährliche Erhöhung behalten könnte. AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Neu
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
könnte sich jemand von der zuständigen Fachabteilung bei mir melden der mir alle meine aktuellen Rabatte die ich jetzt habe : meine CB und Ältere Freundeswerbungen + neue Werbe Freunde Rabatte + Guthaben auf Grund Neukundenwerbung in den 60 GB+ Tarif einfügen kann ?
Und mir diese als Angebot per Mail zuschicken kann , das ich mir das in ruhe anschauen kann, bevor ich zustimme . Falls nötig habe ich auch ein neuen CB Code. (da steht 20 % auf den Grundpreis beim CB bei mir). Bitte Angebot an meine email senden. Danke
Vielen Dank & Grüße
Hallo commanderamd ,
ich habe alles zur internen Prüfung weitergegeben. Bitte gedulde dich etwas, wir melden uns, wenn eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Patrick
Neu
Alles anzeigenHallo,
Mein Vertrag wurde über Corporate Benefits abgeschlossen und in der Rechnung ist der Rabatt auch hinterlegt. (2€ pro Monat)
Ich habe jetzt über CB nochmal den aktuellen Gutscheincode in meinem Konto hinterlegt und bitte nochmals zu gucken, dass der Tarifwechsel klappt.
Mit freundlichen Grüßen
Einen Rabatt hat dein Tarif, das ist richtig. Der stammte jedoch scheinbar nicht über Corporate Benefits.
Ich gebe deine Anfrage nun aber an die zuständige Abteilung weiter, du wirst dann per E-Mail weiter informiert.