Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Hallo Congstar Team,

ich würde gerne den Tarifwechsel von Black Friday Deal 2022 zu 2024 vollziehen unter den folgenden Voraussetzungen:

1. Aktuell nutze ich CB Rabatt und habe eine aktuellen Code im Profil überlegt.

2. Durch 3 geworbenen Freunde habe ich weitere Rabatte

Ich zahle aktuell durch die 40% Rabatt für den 2022 Tarif 12€.

Der Preis sollte beim Wechsel in den 2024er Tarif meiner Meinung nach identisch bleiben.

Unter der Voraussetzung bitte ich den Wechsel zum Tarif 2024 vorzunehmen.

AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Gruß Georg

• Hallo bruchpilot54,

wir können den gewünschten Tarifwechsel gerne für 19,80 € monatlich ohne 5G Option einstellen, mit sind es dann 22,80 €. Durch den Tarifwechsel wird dann die aktuell vorgemerkte Kündigung entfernt, verlängert jedoch nicht deine Laufzeit.

Wenn du mit dem Wechsel und den AGB einverstanden bist, gib uns kurz eine Rückmeldung.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo arogo,

den Wechsel können wir gerne in die aktuelle Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ zu 15,30 € monatlich einstellen. Wenn die 5G Speed Option gewünscht ist, sind es monatlich 18,30 €.

Gruß Stephanie

Danke, dann bleibe ich lieber bei den 16,30 € die ich aktuell zahle und wünsche keinen Wechsel.

ich bin einer der Alt-Bestandskunden ohne jegliche BF-Vorteile. Kann ich trotzdem in den BF Allnet S extra mit 5G für 15,30 € wechseln? Wenn ja, was muss ich dafür machen? Ich bin CB-berechtigt, den Code habe ich im Profil hinterlegt.

Hallo :)

letzteres funktioniert nur, wenn Du in Deinem aktuellen Vertrag bereits einen CB Vorteil nutzt.

Ich habe einen aktuellen CB Code im Profil hinterlegt.

Siehe oben.

wie schließe ich den zusatzlichen Vertrag ab?

Ergänzend zu MCP62 solltest Du dabei darauf achten, beim Bestellvorgang Deine Kundennummer anzugeben.

habt ihr evtl. meinen Post übersehen?

Du hattest...

Zitat von congstar

Wir antworten euch so schnell wie möglich. Bitte seht von Mehrfachabfragen ab! Falls wir eure Nachricht übersehen haben, gebt uns bitte 24 Stunden, bevor ihr noch mal nachfragt.

...gelesen?

Dieser Code steht doch hier im Forum und wurde auch auf mydealz von euch veröffentlicht?

Das ist kein CB Code. Du weißt, was das Corporate Benefits Programm ist?

Gruß Ingo

• Hallo Zusammen,

Hier ist die Antwort bereits per Mail gekommen und hat sich auf etwas anders bezogen.

Deshalb bitte nun meinen Allnet M 44GB 20€ auf den Allnet 66GB 22€ umstellen und den CB CODE im Profil verwenden. Der alte Tarif hatte bereits einen aktiven CB Rabatt.

AGB ist akzeptiert.

Grüße Norbert

Liebes Congstar Team,

Ich bin seit diesem Jahr Congstar Kunde und würde gern meinen aktuellen Tarif All Flat S. Mit extra GB auf einen Black Friday Tarif All Flat M umstellen.

Ich benutze einen CB Rabatt und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Könnt ihr mir bitte ein Angebot mache.

danke

• Nein danke. Ohne CB fühle ich mich als langjähriger Kunde mit insg drei Verträgen veräppelt.

Dass der basic Tarif keinen CB hat, wusste ich nicht. Der wurde zwischenzeitlich zwei mal umgestellt. Zumindest beantragt hatte ich mit CB. Aber egal, kein Thema für hier.

Danke für eure Mühe - ich weiß, ihr könnt nichts dafür.

Edit:

Könnt ihr den Vertrag basic bitte in den Partnerkartenvertrag umstellen? Ich sehe hier ein Angebot in der App.

Allnet flat M 60GB für 18euro.

Hier gibt's auch das samsung a55 für 4euro a 36 Monate.

Hallo liebes Congstar-Team,

ich habe letztes Jahr den BF2023 Vertrag mit 44GB für 22€ über Starmobile mit iPhone 15 Pro abgeschlossen. Aktuell habe 5G für gesamt 25€ pro Monat zugebucht. Meine Frage ist, ob ich auch berechtigt bin, auf den neuen Tarif BF2024 mit 60GB zu wechseln? Ich habe keine Informationen darüber per E-Mail erhalten und auch in der App habe ich die Option nicht.

Wenn ich berechtigt bin, stimme ich den AGB's und den Widerrufsrechtf zu und würde die 5G Option wieder nehmen.
    Meine Tel. endet auf 531

Danke & Gruß

Kevin

Liebes Congstar Team,

ich wünsche bitte eine Umstellung auf den Allnet Flat M mit GB+ 60GB monatlich kündbar, ich habe bestehende CB und im Profil hinterlegt. Bitte inklusive der 5G Option.

Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert.

VG

Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit 60 GB+ wechseln und die 5G Speed Option für 3 € dazu bestellen.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Wenn es geht auch gerne ohne Laufzeit.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jebu83 ()

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+ inkl 5G ohne Laufzeit" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Zuzüglich 5G Option
    • Aktuell wird bereits Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code 20% Nachlass wurde im Profil unter Router hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Danke vorab

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+ inkl 5G ohne Laufzeit" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Zuzüglich 5G Option
    • Aktuell wird bereits Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code 20% Nachlass wurde im Profil unter Router hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Danke vorab

Der CB Rabatt bei BF Deal ist auf 10% gedeckelt. Möchtest du dann trotzdem den Wechsel?

Ja gerne, wenn ich die 5G Option inklusive bekomme (wie viele andere aus den Foren) und auf 20€ komme. Ich würde mich freuen. Danke vorab.

Der CB Rabatt bei BF Deal ist auf 10% gedeckelt. Möchtest du dann trotzdem den Wechsel?

Ja gerne, wenn ich die 5G Option inklusive bekomme (wie viele andere aus den Foren) und auf 20€ komme. Ich würde mich freuen. Danke vorab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuX () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von DuX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Die 5G Speed Option wirst du nicht gratis bekommen, diese kostet 3€ mtl.

Ich habe gestern mit einer Dame von der "Kundenrückgewinnung" gesprochen welche mir mitteilte das es so nicht gewollt war das einige die 5G Speed Option kostenlos bekommen und dann nur 20€ mtl. bezahlen sollen.

• Hallo liebes Congstar-Team,

mein aktueller Tarif (Allnet Flat M Flex mit GB+) ist schon automatisch auf die Black Friday Aktion umgestellt worden. Vielen Dank schon mal dafür! :)

Allerdings ist kein CB (Corporate Benefits) Rabatt mehr dafür berücksichtigt. Könnt ihr das bitte noch anpassen. Ich habe einen aktuellen Code dafür in meinem Profil hinterlegt.

Außerdem ist bei mir noch die 5G Option aktiv. Das sollte doch bei den großen Tarifen inklusive und keine Option mehr sein. Könnt ihr das bitte auch noch gleich mit anpassen.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße

Peter

• Liebes Congstar Team,

ich versuche es mal etwas detaillierte zu beschreiben, evtl. wird es dann einfacher:

Wann ich meinen Vertrag abgeschlossen habe sollte ja einsehbar sein.

Meine Frau nutzt aktuell eine Partnerkarte.

Gerne würde ich von einem der BlackFriday Angebote Gebrauch machen, was in dieser Konstellation jedoch immer zu scheitern scheint. Zumindest scheint es nicht ohne ein Aufwändiges Prozedere inkl. Kündigung usw. zu funktionieren?

Unser Arbeitgeber bzw. die Gruppe, der mein Arbeitgeber angehört, hat aktuell ein CB-ähnliches Programm mit Congstar. Ich erwähne dies, da wir nicht explizit CB angeschlossen sind, sondern die Kooperation über ein anderes Portal läuft und ich nicht weiß, ob dies in eurer Welt auch unter CB fällt, wenn ihr davon sprecht. Hier hatte ich jedenfalls schon das Pech, dass ich diesen Code, da die Kooperation erst später als mein Vertragsabschluss zustande kam, nicht einlösen konnte und auch aktuell keinen Weg sehe, diesen Code zu hinterlegen.

Mir ist meine Rufnummer wichtig. Egal was ich tue, meine Rufnummer soll mit. Wenn ich es richtig verstehe, müsste ich diese ja zu einem anderen Anbieter portieren und dann wieder zurück zu Congstar, um die Vorteile nutzen zu können? Was würde mit der Partnerkarte geschehen, wenn ich dies täte? Ich möchte natürlich nicht, dass meine Frau plötzlich ohne Handyvertrag da steht. Generell finde ich ein solches Prozedere "unschön". Das sollte auch anders gehen.

Gibt es hier irgendeine Möglichkeit das derzeitige Angebot oder künftige zu nutzen und/oder evtl. noch einen Gutscheincode zu hinterlegen?

Vielen Dank für eure Mühen.

• Hallo,

ich würde gerne dieses Angebot nehmen:

• Nur Kund*innen mit einer bestehenden einzigen Partnerkarte für bis zu 15,00 € im Monat erhalten die Allnet Flat M mit 60 GB im TW für nur 16,00 € im Monat.

Im Chat sagte man mir aber, das ich keine Parnterkarte habe und nur für 22€ . Gibt es eine Möglichkeit zu wechseln?

Lg

Ja gerne, wenn ich die 5G Option inklusive bekomme (wie viele andere aus den Foren) und auf 20€ komme. Ich würde mich freuen. Danke

Das wird so nicht klappen. Der BF Deal 24 hat die 5G Option für 3 € extra. Inklusive ist sie nicht.

Dann ist eventuell dein CB Rabatt abgelaufen? Der Support schaut sich das an.

Die 5G Option ist im Black Friday Deal 24 nach wie vor extra für 3€.