Ja ich werde Berichten sobald sich mal jemand meldet 😎
Also ganz ehrlich, ich fühle mich langsam von congstar echt verar...... Ich habe mich inzwischen mehrfach schriftlich per E-Mail an den Support gewendet, weil mein DSL-Anschluss nach wie vor gestört ist und bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen. Stattdessen bekomme ich immer wieder dieselbe Standardantwort, ich solle meine Rufnummer und die Legi-PIN mitteilen.
Die Legi-PIN habe ich aber inzwischen mehrfach (mindestens viermal!) angegeben, und eine Rufnummer gibt es in meinem Fall gar nicht, weil es sich um einen reinen DSL-Anschluss handelt.
Was mich besonders ärgert: Im Mobilfunkbereich hatte ich mit congstar bisher nie Probleme da hat immer alles funktioniert. Aber beim DSL scheint das völlig egal zu sein. Wenn man sich mal in anderen Foren umschaut, sieht man ja, dass ich da offenbar kein Einzelfall bin unzählige Beschwerden, dass auf Anfragen gar nicht reagiert wird.
Und jetzt wurde auch noch der DSL-Chat abgeschafft. Ganz ehrlich: Wenn ihr bei congstar keinen Bock mehr auf DSL-Kunden habt, dann gebt die Sparte doch einfach wieder ab.
Ich bin wirklich maßlos verärgert und mittlerweile so weit, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, alle meine Verträge bei euch zu kündigen. So geht man einfach nicht mit Kunden um.