Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hab gestern Abend den Tarifwechsel eingeleitet, der auch zu heute direkt funktioniert hat, aber das mit den 10 % Rabatt hat nicht funktioniert. Kann man da noch was machen?
Ich habe eine Markierung in deinem Konto gesetzt. Es dauert noch etwas, aber nachdem die Aktion vorbei ist, wird der Rabatt von uns nachgebucht.
du hattest dich bereits per E-Mail gemeldet und dein Anliegen wurde bereits weitergegeben. Bitte beschränkt euch immer nur auf einen Kanal, damit es nicht zu Fehl- und Doppelbearbeitungen kommt und habt Geduld. Wir kümmern uns um Eure Anliegen, auch wenn eine Rückantwort durch uns hier mal dauern sollte