Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hab gestern Abend den Tarifwechsel eingeleitet, der auch zu heute direkt funktioniert hat, aber das mit den 10 % Rabatt hat nicht funktioniert. Kann man da noch was machen?
Ich habe eine Markierung in deinem Konto gesetzt. Es dauert noch etwas, aber nachdem die Aktion vorbei ist, wird der Rabatt von uns nachgebucht.
du hattest dich bereits per E-Mail gemeldet und dein Anliegen wurde bereits weitergegeben. Bitte beschränkt euch immer nur auf einen Kanal, damit es nicht zu Fehl- und Doppelbearbeitungen kommt und habt Geduld. Wir kümmern uns um Eure Anliegen, auch wenn eine Rückantwort durch uns hier mal dauern sollte
die 10% Treue Rabatt vom Black Friday gelten nur für die Allnet Flat S, M und L und sind auf 10% gedeckelt. Einen Benefits Gutschein, kannst du auch selbst nicht eingeben, da Gutscheincodes allgemein nur bei komplett neuen Bestellungen funktionieren mit der Eingabe, nicht bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung.
Deinen Wunsch wegen dem Tarifwechsel in die Allnet Flat XS mit GB + kann ich gerne an die Fachabteilung weitergeben. Ist das in Ordnung für dich?
Ok danke. Der Treuerabatt bleibt er auch für immer so wie der Freundeskreisrabatt? Auch bei zukünftigen Tarufwechsel?
Rabatte gehen grundsätzlich bei Tarifwechsel verloren. Ausnahme ist Freundeskreis Rabatt bleibt bestehen bei Tarifwechsel außer wenn du in Prepaid wechseln solltest (Prepaid hat kein Freundeskreis).
hinterlege zunächst bitte deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimations-PIN ins Forenprofil, dann kann ich mir dein Anliegen gerne mal ansehen.
Haba da ne Frage. Wollte mir den Allnet Flat M + 100 GB relax Pass Tarift vormerken um die 10 % Treuerabatt zu sichern. Da war der Preis 21,60 €(also nur die 10% Treue).
So wie es aussieht werden meine Freuneskreistabatte nicht mit verrechnet.
Oder kommt das Später?
In meiner App wir der M Tarif mit 100 GB relax mir aber mit 105 GB angezeigt und 19,20 €. Da muss dann noch die 10 % Treuebobus weg oder?
Aktuell habe ich die Allnet Flat L mit 160 GB und 19,20 €.
Wen ich den M nehme würde der Preis für den Mtatif mit Relax 100 GB dann 16,80€ kosten richtig?
hinterlege zunächst bitte deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimations-PIN ins Forenprofil, dann kann ich mir dein Anliegen gerne mal ansehen.
Dein Rabatt aus dem Freundeskreis bleibt zusätzlich zum Treuevorteil erhalten. Wenn dir dieser aktuell nicht für einen Tarifwechsel angeboten wird, merke dir den Rabatt erst unter diesem Link vor.
Warte am besten bis morgen ab und schau dann nochmal nach dem Angebot in der congstar App.
Die Vorteile aus dem Freundeskreis sollten perspektivisch auch bei weiteren Tarifwechseln gültig bleiben.
Er sollte mit deinen beiden Freundeskreisboni und dem Treuevorteil bei 16,80 € liegen, genau.
Alternativ können wir den Tarifwechsel auch gerne für dich vormerken. Bitte bestätige mir dafür, dass du unseren AGB zustimmst und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen hast.
Bezüglich der Frage zu deinem Freund kann ich leider nichts versprechen. Am besten meldet er sich direkt selbst bei uns per Antwort auf die Bestätigung seiner Rufnummernmitnahme. Dann landet seine Frage direkt bei der richtigen Abteilung.
ich habe dir den Tarifwechsel nun ohne die 5G Speed Option eingestellt, eine Bestätigung erhältst du per Mail. Melde dich bitte nochmal nach vollzogenem Wechsel, dann checken wir den 10% Rabatt.