Wir schreiben jetzt das Jahr anno 2023. Wie sieht’s denn aus mit VVM? habt ihr schon einen Plan lieber congstar Provider?
-
-
Hallo Luc22 ,
Pläne zur Nutzung von Visual Voicemail bei congstar gibt es auch aktuell leider nicht.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Da stimme ich zu. Das ist schon schräg. Ich bin ja (leider) von Congstar wieder weg, als ich festgestellt hatte, daß es an Congstar liegt, daß bei meinem iPhone VVM nicht funktioniert. Das iPhone hat mir Congstar selbst neu verkauft, mit Vertrag. Und lässt dann nicht den vollen Funktionsumfang zu....
-
Wie immer Leute, das liegt leider nicht nur an uns
. Mehr als euren Wunsch weitergeben können wir in so einem Fall leider nicht. Und das machen wir ja regelmäßig
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube