congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. News, Aktionen & Community
  • 1
  • 2Seite 2 von 3
  • 3
  • Neues Thema
  • Antworten
  • C.Merkel

    • Beitrag #21

    Bester Freund

    Beiträge : 710

    31. Juli 2021

    Aber nur am PC bzw. Laptop. Am Smartphone ist die Linie durchgängig.

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • schlingo

    • Beitrag #22

    VIP Member

    Beiträge : 941

    2. August 2021

    Zitat von schlingo

    nur die 5000er.

    Hallo Bea L. und Team :)


    nach einem Tag Pause habe ich diese Trophäe jetzt wieder bekommen. Kann es sein, dass das nach jedem Beitrag passiert, für den ich Punkte bekomme? Übrigens bin ich damit offenbar nicht alleine:



    Beachte den Zeitpunkt.


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger
    Meine Threema-ID
    Warum Threema?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #23

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.390

    2. August 2021

    Hi schlingo,


    Mario hat gerade daran herum gefummelt, das passt so ^^ .


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • schlingo

    • Beitrag #24

    VIP Member

    Beiträge : 941

    2. August 2021

    Zitat von Steffi

    Mario hat gerade daran herum gefummelt, das passt so

    Hallo Steffi :)


    ok, und schon wieder?



    Beachte auch den Zähler oben (11). Auch die Zeit steht jetzt bei allen wieder auf vor 2 Minuten.


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger
    Meine Threema-ID
    Warum Threema?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #25

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.390

    2. August 2021

    Hi schlingo


    Ja gut, so sollte es dann doch nicht laufen. Danke für dich Meldung, wurde bereits weiter gegeben.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • C.Merkel

    • Beitrag #26

    Bester Freund

    Beiträge : 710

    2. August 2021

    Wobei man jetzt ständig diese Trophäenmitteilung bekommt, auch wenn man gerade nichts geschrieben hat. Ich denke es reicht wenn man einen Thread abonniert hat und jemand anderes dort was schreibt und man so eine Benachrichtung erhält.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Helga

    • Beitrag #27

    Forenexperte

    Beiträge : 42

    2. August 2021

    Ach!


    Ihr habt was geändert?


    Mir ist nix aufgefallen!


    Wird das Forum technisch ebenfalls von aoe.com gewartet?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #28

    congstar Support Team

    Beiträge : 851

    3. August 2021

    Hey Helga ,


    neee, das machen wir selber ;) . Rückmeldung ist super gerne gesehen, falls dir was auffällt!


    Liebe Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • schlingo

    • Beitrag #29

    VIP Member

    Beiträge : 941

    3. August 2021

    Zitat von Steffi

    so sollte es dann doch nicht laufen

    Hallo Steffi und Team ( Fynn B. ) :)


    ...und täglich werden es mehr:



    Inzwischen also (angeblich) schon 146 Benachrichtigungen. Mit der Zeit reduziert sich die Anzahl dann immer weiter:



    Irgendetwas läuft da ziemlich schief. Ist das denn nur bei mir so?


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger
    Meine Threema-ID
    Warum Threema?

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #30

    congstar Support Team

    Beiträge : 851

    3. August 2021

    Keine Angst, schlingo mindestens ich teile dein Leid :D

    haben wir auf jeden Fall auf dem Schirm!


    Liebe Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Danke 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • C.Merkel

    • Beitrag #31

    Bester Freund

    Beiträge : 710

    3. August 2021

    Ich habe in den Einstellungen jetzt einige Benachrichtigungen deaktiviert und kann so den Fehler ignorieren.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • ronny508

    • Beitrag #32

    VIP Member

    Beiträge : 582

    3. August 2021

    Zitat von schlingo

    Irgendetwas läuft da ziemlich schief. Ist das denn nur bei mir so?

    Nein, ich kann hier dasselbe bestätigen!

    Danke 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • schlingo

    • Beitrag #33

    VIP Member

    Beiträge : 941

    6. August 2021

    Hallo :)


    zur Info für das Team eine Beobachtung: wenn ich in der Forenübersicht durch einen Doppelklick auf das Ordnersymbol ein Unterforum als gelesen markiere, dauert das meinem Gefühl nach deutlich länger als vor dem Forenupdate.


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger
    Meine Threema-ID
    Warum Threema?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fynn B.

    • Beitrag #34

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.680

    9. August 2021

    Hallo Zusammen,

    tut mir leid, letzte Woche war ein bisschen turbulent, daher kann ich eure Meldungen erst jetzt beantworten.
    Das Wichtigste zuerst: Die täglichen Trophäen-Benachrichtigungen haben ein Ende.

    Dann zu den anderen Punkten:

    Zitat von C.Merkel

    Wenn man sein Profil bearbeitet ist nicht erkennbar welche Spalten nur Moderatoren lesen können und welche öffentlich sind. Man könnte doch z.B. bei Vertragsnummer in Klammern schreiben " nicht öffentlich einsehbar". Oder man arbeitet mit farblichen Spalten. Die Zeilen sind ja gesperrt aber blind alles eintragen ist doch ein wenig komisch.

    Nun ist der Hinweis da.

    Zitat von Zyrous

    Beim Tablet gibt es jedoch eine fehlerhafte Anzeige. "Service Chat" wird normal angezeigt, jedoch wird rechts statt "Congstar.de", nur " Gongs" angezeigt.

    Wurde alles etwas gekürzt, so dass man das Menü auch auf dem Tablet genießen kann.

    Zitat von Zyrous

    Ist das Beitragsfeld leer, erscheint eine Fehlermeldung auf englisch, wenn man auf "Vorschau" klickt. Passierte mal einmal versehentlich. Zudem ist dann das Wort "Vorschau" anschließend nicht mehr vorhanden.

    Diese Meldung war der Grund, warum meine letzte Woche so turbulent war. Danke, danke, danke für die Meldung Zyrous:love:

    Zitat von Zyrous

    Der Button "Smileys" ist kleiner dargestellt, als die Wörter "Dateianhänge" und "Einstellungen", im Firefox 90.0.2.

    Nicht mehr.

    Zitat von schlingo

    dafür bekomme ich die Benachrichtigung jeden Tag auf's Neue (übrigens neben einigen anderen). Ich das bei Euch auch so?

    und vor allem, das nicht mehr!

    Zitat von Zyrous

    Können das andere Mitglieder in der https://forum.congstar.de/community/mitglieder-online/ bestätigen? Es müssen mindestens 2 - 3 Leute Online sein (keine unregistrierten Besucher). Man beachte die Linie nach rechts hin.

    Die unsichtbaren Buttons waren schuld. Hab sie ein bisschen nach oben verschoben. Nun ist die Linie durchgehend.

    Zitat von schlingo

    wenn ich in der Forenübersicht durch einen Doppelklick auf das Ordnersymbol ein Unterforum als gelesen markiere, dauert das meinem Gefühl nach deutlich länger als vor dem Forenupdate.

    Das wird eine nächste größere Baustelle, aber ich bleibe dran, sodass diese Funktion schneller wird.

    Vielen lieben Dank erneut an alle Melder. Ihr seid super :love:

    Liebe Grüße
    Fynn

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Danke 2 Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • schlingo

    • Beitrag #35

    VIP Member

    Beiträge : 941

    9. August 2021

    Zitat von Fynn B.

    Das wird eine nächste größere Baustelle, aber ich bleibe dran, sodass diese Funktion schneller wird.

    Hallo Fynn :)


    naja, so dringend finde ich das jetzt auch nicht :) Da gibt es wahrscheinlich Wichtigeres.

    Zitat von Fynn B.

    Vielen lieben Dank erneut an alle Melder. Ihr seid super

    Und Du/Ihr erst :thumbup: Herzlichen Dank an das gesamte Team :)


    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger
    Meine Threema-ID
    Warum Threema?

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Zyrous

    • Beitrag #36

    VIP Member

    Beiträge : 2.533

    9. August 2021

    Danke für die Korrekturen. :)


    Kaum hast du an einer Stelle was korrigiert, schon habe ich was neues. ;)




    Man sieht also, der Button "Antworten" (unten rechtes) verschwindet manchmal einfach. Allerdings ist dieser Fehler erst seit heute (?)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fynn B.

    • Beitrag #37

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.680

    10. August 2021

    Das ist tatsächlich so gewollt.

    Es gab Rückmeldungen per E-Mail, dass der Antworten-Button zum Absenden der Nachricht, die man gerade geschrieben hat, geklickt wurde.
    Immer führt der Antworten-Button zum Editor und wenn man eh schon weiß, wo sich ebendieser befindet. ;)
    Daher verschwinden die Antworten-Button sobald der Editor im Focus ist.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fynn B.

    • Beitrag #38

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.680

    10. August 2021

    Fast übersehen:

    Zitat von Flosse08

    Das Congstar Logo oben in der Mitte fehlt mit Link zur Forum Startseite. Ich nutze es oft.

    Nun ist es auch wieder in der mobilen Ansicht vorhanden, Flosse08

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flosse08

    • Beitrag #39

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.011

    10. August 2021

    Super, Danke. Jetzt ist es wie gewohnt.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flosse08

    • Beitrag #40

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.011

    16. Februar 2022

    Hallo,


    Auf macOS Monterey (aktuelle Version) kann ich mich mit Safari 15.3 nicht im Forum anmelden. Wenn ich auf den Anmelden link oben rechts klicke passiert nichts.


    Könnt ihr drüber schauen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2Seite 2 von 3
  • 3
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Das ist congstar
  14. News, Aktionen & Community
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren