Forenupdate
-
- [SAMMELTHREAD]
- Anja
-
-
nur die 5000er.
Hallo Anja und Team
nach einem Tag Pause habe ich diese Trophäe jetzt wieder bekommen. Kann es sein, dass das nach jedem Beitrag passiert, für den ich Punkte bekomme? Übrigens bin ich damit offenbar nicht alleine:
Beachte den Zeitpunkt.
Gruß Ingo
-
Hi schlingo,
Mario hat gerade daran herum gefummelt, das passt so .
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Mario hat gerade daran herum gefummelt, das passt so
Hallo Steffi
ok, und schon wieder?
Beachte auch den Zähler oben (11). Auch die Zeit steht jetzt bei allen wieder auf vor 2 Minuten.
Gruß Ingo
-
Hi schlingo
Ja gut, so sollte es dann doch nicht laufen. Danke für dich Meldung, wurde bereits weiter gegeben.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Ach!
Ihr habt was geändert?
Mir ist nix aufgefallen!
Wird das Forum technisch ebenfalls von aoe.com gewartet?
-
Hey Helga ,
neee, das machen wir selber . Rückmeldung ist super gerne gesehen, falls dir was auffällt!
Liebe Grüße Conny
so sollte es dann doch nicht laufen
Hallo Steffi und Team ( Dennis )
...und täglich werden es mehr:
Inzwischen also (angeblich) schon 146 Benachrichtigungen. Mit der Zeit reduziert sich die Anzahl dann immer weiter:
Irgendetwas läuft da ziemlich schief. Ist das denn nur bei mir so?
Gruß Ingo
-
Keine Angst, schlingo mindestens ich teile dein Leid
haben wir auf jeden Fall auf dem Schirm!
Liebe Grüße Conny
Ich habe in den Einstellungen jetzt einige Benachrichtigungen deaktiviert und kann so den Fehler ignorieren.
-
Irgendetwas läuft da ziemlich schief. Ist das denn nur bei mir so?
Nein, ich kann hier dasselbe bestätigen!
-
Hallo
zur Info für das Team eine Beobachtung: wenn ich in der Forenübersicht durch einen Doppelklick auf das Ordnersymbol ein Unterforum als gelesen markiere, dauert das meinem Gefühl nach deutlich länger als vor dem Forenupdate.
Gruß Ingo
-
Hallo Zusammen,
tut mir leid, letzte Woche war ein bisschen turbulent, daher kann ich eure Meldungen erst jetzt beantworten.
Das Wichtigste zuerst: Die täglichen Trophäen-Benachrichtigungen haben ein Ende.
Dann zu den anderen Punkten:Wenn man sein Profil bearbeitet ist nicht erkennbar welche Spalten nur Moderatoren lesen können und welche öffentlich sind. Man könnte doch z.B. bei Vertragsnummer in Klammern schreiben " nicht öffentlich einsehbar". Oder man arbeitet mit farblichen Spalten. Die Zeilen sind ja gesperrt aber blind alles eintragen ist doch ein wenig komisch.
Nun ist der Hinweis da.
Beim Tablet gibt es jedoch eine fehlerhafte Anzeige. "Service Chat" wird normal angezeigt, jedoch wird rechts statt "Congstar.de", nur " Gongs" angezeigt.
Wurde alles etwas gekürzt, so dass man das Menü auch auf dem Tablet genießen kann.
Ist das Beitragsfeld leer, erscheint eine Fehlermeldung auf englisch, wenn man auf "Vorschau" klickt. Passierte mal einmal versehentlich. Zudem ist dann das Wort "Vorschau" anschließend nicht mehr vorhanden.
Diese Meldung war der Grund, warum meine letzte Woche so turbulent war. Danke, danke, danke für die Meldung Zyrous
Der Button "Smileys" ist kleiner dargestellt, als die Wörter "Dateianhänge" und "Einstellungen", im Firefox 90.0.2.
Nicht mehr.
dafür bekomme ich die Benachrichtigung jeden Tag auf's Neue (übrigens neben einigen anderen). Ich das bei Euch auch so?
und vor allem, das nicht mehr!
Können das andere Mitglieder in der https://forum.congstar.de/community/mitglieder-online/ bestätigen? Es müssen mindestens 2 - 3 Leute Online sein (keine unregistrierten Besucher). Man beachte die Linie nach rechts hin.
Die unsichtbaren Buttons waren schuld. Hab sie ein bisschen nach oben verschoben. Nun ist die Linie durchgehend.
wenn ich in der Forenübersicht durch einen Doppelklick auf das Ordnersymbol ein Unterforum als gelesen markiere, dauert das meinem Gefühl nach deutlich länger als vor dem Forenupdate.
Das wird eine nächste größere Baustelle, aber ich bleibe dran, sodass diese Funktion schneller wird.
Vielen lieben Dank erneut an alle Melder. Ihr seid super
Liebe Grüße
FynnIch bin hier - um dir zu helfen!
Das wird eine nächste größere Baustelle, aber ich bleibe dran, sodass diese Funktion schneller wird.
Hallo Fynn
naja, so dringend finde ich das jetzt auch nicht Da gibt es wahrscheinlich Wichtigeres.
Vielen lieben Dank erneut an alle Melder. Ihr seid super
Und Du/Ihr erst Herzlichen Dank an das gesamte Team
Gruß Ingo
-
Danke für die Korrekturen.
Kaum hast du an einer Stelle was korrigiert, schon habe ich was neues.
Man sieht also, der Button "Antworten" (unten rechtes) verschwindet manchmal einfach. Allerdings ist dieser Fehler erst seit heute (?)
-
Das ist tatsächlich so gewollt.
Es gab Rückmeldungen per E-Mail, dass der Antworten-Button zum Absenden der Nachricht, die man gerade geschrieben hat, geklickt wurde.
Immer führt der Antworten-Button zum Editor und wenn man eh schon weiß, wo sich ebendieser befindet.
Daher verschwinden die Antworten-Button sobald der Editor im Focus ist.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Fast übersehen:
Das Congstar Logo oben in der Mitte fehlt mit Link zur Forum Startseite. Ich nutze es oft.
Nun ist es auch wieder in der mobilen Ansicht vorhanden, Flosse08
-
Hallo,
Auf macOS Monterey (aktuelle Version) kann ich mich mit Safari 15.3 nicht im Forum anmelden. Wenn ich auf den Anmelden link oben rechts klicke passiert nichts.
Könnt ihr drüber schauen?