Neu
Jetzt sollte es passen, hatte vergessen zu speichern.
Neu
Jetzt sollte es passen, hatte vergessen zu speichern.
Neu
Guten Morgen Nnamrednik,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestÀtigt.
Ich wĂŒnsche dir einen schönen Feiertag đ.
Liebe GrĂŒĂe Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo zusammen,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in.
Vielen Dank
BeGold61
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo,
auch bitte bei mir den optin setzen.
Vielen Dank!
Neu
Hallo,
auch bitte bei mir den optin setzen.
Vielen Dank!
Hallo stefanj ,
ich habe das Opt-In fĂŒr die angegebene Rufnummer hinterlegt. Eine BestĂ€tigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo,
Ich bitte Sie meine Rufnummer frei zu geben.
Vielen dank im Voraus
Neu
Hallo lillifee ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du bekommst in KĂŒrze weitere Infos per Mail.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo,
ich habe folgende Information von Ihnen erhalten:
KĂŒndigungsdatum:
GĂŒltigkeitsdatum Opt-In: 30.05.2024
Hierzu habe ich Fragen:
1. Wieso wurde hier kein KĂŒndigungsdatum angegeben?
2. Ist der Opt-In erst zum GĂŒltigkeitsdatum Opt-In möglich?
3. Mein neuer Anbieter schreibt mir, "Es liegt keine KĂŒndigung / VerzichtserklĂ€rung vor." - Benötigen Sie von mir eine weitere KĂŒndigung bzw. VerzichtserklĂ€rung?
GruĂ,
Jeans
Neu
Hallo Jeans ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann erteile ich dir gerne konkrete AuskĂŒnfte zu deinem Opt-in.
GruĂ Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Jeans hast du einen Prepaidvertrag dann reicht ein Opt In und der Nachfolgeanbieter hat eine Portierungsanfrage zu sofort zu stellen. Mit der Portierung ist der Vertrag gekĂŒndigt.
Bei Postpaid benötigt man aber eine KĂŒndigung falls der Vertrag beendet und nicht nur die Rufnummer woanders hinportiert werden soll.
Neu
Der Wechsel sollte aber zum 30.05 stattfinden, da der Prepaid Allnet M noch bis zu diesem Datum lÀuft.
Bei Prepaid muss man die Portierung aber "zu sofort" anstoĂen, das geht nicht anders ...
Neu
Der Wechsel sollte aber zum 30.05 stattfinden, da der Prepaid Allnet M noch bis zu diesem Datum lÀuft.
Dann solltest Du deinen neuen Anbieter spÀtestens am 20.05. mit der "sofortigen Portierung" beauftragen. Die Portierung erfolgt dann nach 5-10 Tagen. Erfolgt die Portierung erst nach dem 30.05. bleibst du bei congstar noch Kunde und musst dann ggf. nochmal einen Datenpass / Minutenpaket kaufen.
mein GĂŒltigkeitsdatum Opt-In ist der 30.05.2024, leider weiĂ ich immer noch nicht was das heiĂt.
Ist der Opt IN erst zu dem Datum möglich oder ist er bis zu dem Datum möglich
Das sagt aus, dass der neue Anbieter bis zum 30.05. anfragen kann. Fragt er nach dem 30.05. die Rufnummer an, wird congstar die Portierung ablehnen, da dann der Transfer nicht mehr freigegeben ist.
Neu
Danke Jeans ! Ich kann fĂŒr dich zusammenfassen:
Deine Rufnummer ist von uns aus fĂŒr eine Rufnummernmitnahme zu sofort freigegeben. Stelle daher bitte sicher, dass du beim neuen Anbieter eine Mitnahme zu sofort bestellt hast. Eine Mitnahme zum Vertragsende ist bei Prepaid-Tarifen nicht möglich. Ggf. muss die Bestellung beim neuen Anbieter ĂŒber dessen Support angepasst werden.
Sobald deine Rufnummer zum neuen Anbieter portiert wurde, wird dein Tarif bei uns automatisch gekĂŒndigt.
TatsĂ€chlich wird die zugesandte BestĂ€tigung fĂŒr die Freigabe der Rufnummer auch fĂŒr Rechnungstarife verwendet. In dem Fall ist dort ein KĂŒndigungsdatum eingetragen wenn schon eine KĂŒndigung vorliegt. Bei Prepaid ist das Feld immer frei.
GruĂ Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
TatsĂ€chlich wird die zugesandte BestĂ€tigung fĂŒr die Freigabe der Rufnummer auch fĂŒr Rechnungstarife verwendet. In dem Fall ist dort ein KĂŒndigungsdatum eingetragen wenn schon eine KĂŒndigung vorliegt. Bei Prepaid ist das Feld immer frei.
Hallo Christian
Vorschlag: um MissverstÀndnisse wie hier zu vermeiden, könntet Ihr in diesen FÀllen vielleicht "N/A", "nicht relevant", "Datum der Portierung", o.À. eintragen statt das Feld einfach leer zu lassen.
GruĂ Ingo
Neu
Hi schlingo ,
danke fĂŒr dein Feedback đ.
Es sagt aus, dass der Tarif noch kein KĂŒndigungsdatum hat, was fĂŒr den neuen Anbieter auch nĂŒtzlich sein kann.
Also "nicht relevant" passt nicht ganz, aber ich verstehe schon, was du meinst. Ein "falls vorhanden" könnte man z.b. noch rein packen đ.
Ich habe es weitergegeben.
Viele GrĂŒĂe
Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Es sagt aus, dass der Tarif noch kein KĂŒndigungsdatum hat, was fĂŒr den neuen Anbieter auch nĂŒtzlich sein kann.
Hallo Ben
danke fĂŒr Dein Feedback Ja, das habe ich schon verstanden.
Ein "falls vorhanden" könnte man z.b. noch rein packen
Da es hier um PrepaidvertrĂ€ge geht, die mit der Portierung automatisch gekĂŒndigt werden, wĂŒrde mir in diesen FĂ€llen eigentlich "Datum der Portierung" am besten gefallen. Aber Hauptsache, da steht nicht gar nichts. Das verwirrt nur.
Ich habe es weitergegeben.
Danke
GruĂ Ingo