Hey Alexo ,
jau, jetzt passt's, kein Problem.
Ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In nun gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze nochmal per Mail.
GruĂ Patrick
Hey Alexo ,
jau, jetzt passt's, kein Problem.
Ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In nun gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze nochmal per Mail.
GruĂ Patrick
Guten Tag,
Bitte setzen Sie bitte die Opt-In fĂŒr die vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Silvio Wiesner
Guten Tag,
Bitte setzen Sie bitte die Opt-In fĂŒr die vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Silvio Wiesner
Hallo silvio.wiesner ,
das Opt-In habe ich fĂŒr dich gesetzt. Die BestĂ€tigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
bitte setzen Sie die Opt-In fĂŒr eine vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂe,
Manuel Schweizer
Hallo,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
GruĂ
Oliver Hilgers
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter nehmen.
Muss die Congstar Freigabe vor oder nach der Beauftragung des neuen Anbieters erfolgen?
Wie erfolgt die Ăberweisung des Restguthaben?
GruĂ Rolf
Hallo Rolf,
die Freigabe der Rufnummer muss auf jeden Fall vor der Bestellung beim neuen Anbieter erfolgen. Wenn du noch deinen vollstĂ€ndigen Namen und die betreffende Rufnummer in deinem Forenprofil hinterlegst, erledige ich das fĂŒr dich.
FĂŒr die Auszahlung etwaigen Restguthabens meldest du dich dann einfach noch mal bei mir wenn die Rufnummer beim neuen Anbieter aktiv ist. Dann ĂŒberweise ich dir das Guthaben.
LG
Mark
Hallo Mark,
sorry, ich dachte die Daten aus meinem CongstarKonto könnten ĂŒbernommen werden. Alles eingetragen.
GruĂ Rolf
ich dachte die Daten aus meinem CongstarKonto könnten ĂŒbernommen werden
Hallo Rolf
das sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.
GruĂ Ingo
Hallo Rolf,
deine Rufnummer ist nun freigegeben. Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Danke.
Wir waren ĂŒbrigens mit dem Constar Service sehr zufrieden. Wir wechseln zu einem Anbieter, der ein fĂŒr uns passendes Datenvolumen fĂŒr ein Jahr (nicht fĂŒr einen Monat) anbietet. Passt bei unserer sehr unregelmĂ€Ăigen Datennutzung am besten.
Rolf
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Bitte schalten Sie die Nummer frei.
GruĂ Rita
Hey Rita,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Danke.
Wegen der Auszahlung des etwaigen Restguthabens melde ich mich dann bei Euch.
Rita
Hallo congstar Team,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank!
Hallo liebes Congstar Team,
bitte setzen Sie die Opt-In fĂŒr eine vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂe,
C Robinson
Hi Fudge
schon erledigt Das Opt-In ist gesetzt und du bekommst in KĂŒrze eine E-Mail zur BestĂ€tigung.
GruĂ Steffi