Hey Alexo ,
jau, jetzt passt's, kein Problem.
Ich habe dir das gewünschte Opt-In nun gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze nochmal per Mail.
Gruß Patrick
Hey Alexo ,
jau, jetzt passt's, kein Problem.
Ich habe dir das gewünschte Opt-In nun gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze nochmal per Mail.
Gruß Patrick
Guten Tag,
Bitte setzen Sie bitte die Opt-In für die vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Silvio Wiesner
Guten Tag,
Bitte setzen Sie bitte die Opt-In für die vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Silvio Wiesner
Hallo silvio.wiesner ,
das Opt-In habe ich für dich gesetzt. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
bitte setzen Sie die Opt-In für eine vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Manuel Schweizer
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Gruß
Oliver Hilgers
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter nehmen.
Muss die Congstar Freigabe vor oder nach der Beauftragung des neuen Anbieters erfolgen?
Wie erfolgt die Überweisung des Restguthaben?
Gruß Rolf
Hallo Rolf,
die Freigabe der Rufnummer muss auf jeden Fall vor der Bestellung beim neuen Anbieter erfolgen. Wenn du noch deinen vollständigen Namen und die betreffende Rufnummer in deinem Forenprofil hinterlegst, erledige ich das für dich.
Für die Auszahlung etwaigen Restguthabens meldest du dich dann einfach noch mal bei mir wenn die Rufnummer beim neuen Anbieter aktiv ist. Dann überweise ich dir das Guthaben.
LG
Mark
Hallo Mark,
sorry, ich dachte die Daten aus meinem CongstarKonto könnten übernommen werden. Alles eingetragen.
Gruß Rolf
ich dachte die Daten aus meinem CongstarKonto könnten übernommen werden
Hallo Rolf
das sind zwei völlig verschiedene Paar Stiefel.
Gruß Ingo
Hallo Rolf,
deine Rufnummer ist nun freigegeben. Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Danke.
Wir waren übrigens mit dem Constar Service sehr zufrieden. Wir wechseln zu einem Anbieter, der ein für uns passendes Datenvolumen für ein Jahr (nicht für einen Monat) anbietet. Passt bei unserer sehr unregelmäßigen Datennutzung am besten.
Rolf
Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Bitte schalten Sie die Nummer frei.
Gruß Rita
Hey Rita,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Danke.
Wegen der Auszahlung des etwaigen Restguthabens melde ich mich dann bei Euch.
Rita
Hallo congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank!
Hallo liebes Congstar Team,
bitte setzen Sie die Opt-In für eine vorzeitige Rufnummermitnahme.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
C Robinson
Hi Fudge
schon erledigt Das Opt-In ist gesetzt und du bekommst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung.
Gruß Steffi