Hallo Christian,
dĂŒrfte ich bitten, es noch mal âOpt-Unâ-Setzung meiner Rufnummer zu probieren.
Vielen Dank!
Hallo Christian,
dĂŒrfte ich bitten, es noch mal âOpt-Unâ-Setzung meiner Rufnummer zu probieren.
Vielen Dank!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank!
Hallo Kerstin88,
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestĂ€tigt. Wenn die Nummer ĂŒbernommen worden ist, wird die KĂŒndigung automatisch eingestellt.
GruĂ Stephanie
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes congstar-Support-Team,
bitte gebt meine Rufnummer fĂŒr die Mitnahme zu einem anderen Anbieter durch das Opt-In frei.
Lieben Dank im Voraus und viele GrĂŒĂe
Christian
Hallo @pnpq ,
ich habe dir ein Opt-In gesetzt đ.
Wird deine Rufnummer in den nÀchsten 30 Tagen mitgenommen, endet dein Tarif hier automatisch.
GruĂ Ben
Ich habe mal eine Frage zur praktischen DurchfĂŒhrung:
1. Ich lasse hier im Forum das Opt-In setzen
2. Sobald die RĂŒckmeldung da ist beauftrage ich bei einem anderen Anbieter den neuen Tarif mit Rufnummernmitnahme.
3. Einer von beiden teilt mir den Umstellungstermin mit.
4 Um durchgehend erreichbar zu sein lasse ich den alten Congstar Prepaid erstmal weiterlaufen ggf. mit den Kosten fĂŒr weitere 4 Wochen verbunden und stelle daher genĂŒgend Guthaben sicher
5. Wenn dann umgestellt ist - was passiert mit dem Congstar Prepaid? Endet der automatisch? Oder wird dem eine neue Nummer zugewiesen? Kann man sich das Restguthaben auszahlen lassen bzw. auf einen weiteren Prepaid-Tarif bei Congstar ĂŒbertragen lassen?
Falls es einen Unterschied macht: WĂŒrde ggf. zur Telekom direkt wechseln wegen dem Roaming Telefonie in der Schweiz.
1. ja
2. ja
3. der neue Anbieter nennt dir das Portierungsdatum
4. korrekt
5. restliches Guthaben kann nach der Portierung ausgezahlt werden. Startguthaben kann nicht ausgezahlt werden. Melde dich dafĂŒr einen Tag nach der Portierung hier und der Support stöĂt dann die Ăberweisung an. Der Prepaidvertrag endet dann automatisch am Tag der Portierung.
Du kannst hier bei congstar nur Guthaben auf eigene Prepaid ĂŒbertragen lassen. Auf andere Kundenkonten geht das nicht.
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke
Hi,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung ab sofort.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo SinLim ,
bitte hinterlege noch deinen korrekten Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Danke und GruĂ Patrick
Prima SinLim !
Das Opt-in ist gesetzt und die BestÀtigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Super Idee mit dem Thread ĂŒbrigens!
Danke
Liebes congstar-Support-Team,
bitte gebt meine Rufnummer fĂŒr die Mitnahme zu einem anderen Anbieter durch das Opt-In frei.
Lieben Dank im Voraus und viele GrĂŒĂe
Yusuf
Hallo Support Team,
kann man bei einem Prepaid Tarif die Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren?
Ich habe ein Halbjahrespaket mit Laufzeit bis 31.10.24 (hoffe ich zumindest ) und möchte zur Telekom wechseln, ich bin aber ab 30.10.24 fĂŒr 3 Wochen in Urlaub.
Vielen Dank fĂŒr die Info.
LG
Markus
Hallo MOKlein
bei einem Prepaid Tarif kannst du deine Nummer jederzeit portieren und deinen Tarif jederzeit kĂŒndigen. Du verlierst dann ein paar Tage Nutzungszeit, die werden nicht erstattet. Aber bei dir sind das ja nicht so viele.
Das Datum kannst du nicht selbst festlegen, also solltest du ein paar Tage Puffer bei deiner Bestellung einplanen bevor du in den Urlaub fÀhrst. Weitere Infos zur Rufnummernmitnahme findest du auch hier.
Soll ich das Opt-in dann fĂŒr dich setzen? Das gilt fĂŒr 30 Tage.
GruĂ Linda
Alles anzeigenHallo MOKlein
bei einem Prepaid Tarif kannst du deine Nummer jederzeit portieren und deinen Tarif jederzeit kĂŒndigen. Du verlierst dann ein paar Tage Nutzungszeit, die werden nicht erstattet. Aber bei dir sind das ja nicht so viele.
Das Datum kannst du nicht selbst festlegen, also solltest du ein paar Tage Puffer bei deiner Bestellung einplanen bevor du in den Urlaub fÀhrst. Weitere Infos zur Rufnummernmitnahme findest du auch hier.
Soll ich das Opt-in dann fĂŒr dich setzen? Das gilt fĂŒr 30 Tage.
GruĂ Linda
Vielen Dank fĂŒr die Info,
bitte das Opt-In setzen.
Vielen lieben Dank.
LG
Markus