Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
ZusĂ€tzlich benötige ich das GĂŒltigkeitsdatum der Opt-In.
Mit freundlichen GrĂŒĂen, Dave
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Morgen,
Ich habe meinen Vertrag gek[ndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-ins fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Schicken sie mir auĂerdem da GĂŒltigkeitsdatum des Opt-ins.
Beste GrĂŒĂe
Jascha
-
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
ZusĂ€tzlich benötige ich das GĂŒltigkeitsdatum der Opt-In.
Und warum ist das so schlecht/nicht in der Hilfe erklÀrt, wie man diesen Antrag stellen kann? Muss man wirklich eine Karteileiche in einem Forum erstellen?Mfg
-
BilliVogel du könntest auch die Service Hotline anrufen und das Opt in setzen lassen. Chat geht auch. Das Forum ist nicht zwingend notwendig. Sieh aber bitte vor weiteren Anfragen jetzt auf anderen Service KanĂ€len ab. Das fĂŒhrt nur zu Doppelten Bearbeitung. Das Forum Service Team wird zeitnah das opt in setzen und Mail schicken.
-
Hallo BilliVogel ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Dieses ist ist in deinem Fall bis zu deinem KĂŒndigungsdatum gĂŒltig. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist unterwegs.
Wie eine vorzeitige Portierung funktioniert, findest du im ĂŒbrigen hier. Wie Flosse08 schon passend geschrieben hat, ist das Setzen des Opt-ins ĂŒber jeden Servicekanal möglich. Ein Foren-Account ist daher nicht zwingend erforderlich.
GruĂ Christian
-
Hallo, hab hier vor einer Woche hier schon nach einer vorzeitigen Rufnummerportierung gefragt. Leider hab ich von euch keine Mail bkeommen.
Die Portierung wurde seitens O2 heute oder morgen abgebrochen. Könnt ihr dann eine Portierung genehmigen und mir schreiben, wenn diese durch ist?
Danke!
-
Hallo Hahnenkampf ,
ein Opt-in ist nicht mehr möglich, deine Rufnummerportierung ist bereits fĂŒr den 29.12.23 festgelegt worden. Sprich deine Nummer wird zum Vertragsende portiert.
Warum du keine BestÀtigungsmail bekommen hast, kann ich nicht sagen. Tut mir Leid.
GruĂ Patrick
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und möchte vorzeitig meine Rufnummer ĂŒbertragen. Habe den PIN aktualisiert.
Vielen Dank
-
Hallo LKSub748 ,
ich habe dir grade ein Opt-In gesetzt .
Also der neue Anbieter kann ab jetzt 30 Tage lang die Nummer zu sofort anfragen .
Viele GrĂŒĂe
Ben
Hey Patrick,
O2 meinte sie brechen die Portierung ab. Wenn die abgebrochen ist, könnt ihr eine vorzeitige Portierung veranlassen und mir Bescheid geben?
Lg
-
Hallo,
ich bitte darum, den Opt-In Kenner zu setzen fĂŒr die sofortige Portierung.
VG
-
Hey smx71 ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt.
Hey Hahnenkampf ,
bisher kann ich keinen Abbruch der Portierung sehen, melde dich wenn O2 das tatsÀchlich bestÀtigt hat.
GruĂ Patrick
-
Hallo lontage ,
ich habe die Freigabe fĂŒr deine Rufnummer wie gewĂŒnscht gesetzt. Du bekommst gleich auch eine BestĂ€tigung dazu per E-Mail.
Beachte bitte, dass wir fĂŒr deinen Vertrag automatisiert eine neue Rufnummer vergeben und dass durch den Rufnummernexport keine KĂŒndigung vorgemerkt wird.
Viele GrĂŒĂe Tatiana
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In fĂŒr die Portierung zu setzen.
Besten Dank und einen schönen 3. Advent!
GruĂ
Johannes