Hallo suschmelz ,
Opt-In ist gesetzt und gilt 30 Tage 🙂.
Bei einer Rufnummermitnahme endet dein Tarif.
Gruß Ben
Hallo suschmelz ,
Opt-In ist gesetzt und gilt 30 Tage 🙂.
Bei einer Rufnummermitnahme endet dein Tarif.
Gruß Ben
Hi,
bitte bei mir auch das Opt-in für meine Nummer setzen.
Vielen Dank und Grüße
Hi Joni1234,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung dazu erfolgt separat per E-Mail 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Moin zusammen,
ich habe meine beide Verträge gekündigt (Bestätigung noch auf'm Weg) und möchte für beide den Opt-in gesetzt haben.
Vielen Dank und Grüße!
Moin, auch ich bitte um das Setzen von Opt-In für meine Nummer da ich vorzeitig portieren möchte.
Vielen Dank!
Danke hab den Fehler gefunden und korrigiert
Ist nun gesetzt ffbpritt
Gruß Steffi
Moin,
ich möchte gerne vorzeitig meine Congstar Nummer portieren. Eine Freischaltung zum 01.07.24 ist ausreichend.
Danke
Moin,
ich möchte gerne vorzeitig meine Congstar Nummer portieren. Eine Freischaltung zum 01.07.24 ist ausreichend.
Danke
Hallo TSKNF ,
ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort innerhalb der nächsten 30 Tage zur Portierung durch deinen aufnehmenden Provider beauftragen. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per E-Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Liebes Congstar Team,
bitte setzt mir das Opt-In um meine Nummer portieren zu können.
Vielen Dank!
Hallo HaRo,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht überein. Bitte schau noch einmal in der App nach und trage die richtige Legi-PIN hier ein. Danke dir
Gruß Kenan
Liebes Congstar Team,
bitte setzt mir das Opt-In, um meine Nummer vorzeitig portieren zu können.
Vielen Dank!
Guten morgen ruffy0511 ,
ich habe die im Forenprofil angegebene Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per E-Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen. Ich würde gerne das Opt in setzen lassen
Hallo Excalibur270 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In hinterlegt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Bitte Opt In setzen lassen. Danke!
Hi MiKo95 ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Liebes Congstar Team,
bitte setzen Sie für meine Mobilfunkrufnummer das Opt-In, um meine Nummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren zu können.
Meine Kundendaten sind hinterlegt im Profil.
Vielen Dank!