Hallo suschmelz ,
Opt-In ist gesetzt und gilt 30 Tage đ.
Bei einer Rufnummermitnahme endet dein Tarif.
GruĂ Ben
Hallo suschmelz ,
Opt-In ist gesetzt und gilt 30 Tage đ.
Bei einer Rufnummermitnahme endet dein Tarif.
GruĂ Ben
Hi,
bitte bei mir auch das Opt-in fĂŒr meine Nummer setzen.
Vielen Dank und GrĂŒĂe
Hi Joni1234,
Opt-In habe ich dir gesetzt. BestĂ€tigung dazu erfolgt separat per E-Mail đ.
Liebe GrĂŒĂe Stephanie
Moin zusammen,
ich habe meine beide VertrĂ€ge gekĂŒndigt (BestĂ€tigung noch auf'm Weg) und möchte fĂŒr beide den Opt-in gesetzt haben.
Vielen Dank und GrĂŒĂe!
Moin, auch ich bitte um das Setzen von Opt-In fĂŒr meine Nummer da ich vorzeitig portieren möchte.
Vielen Dank!
Danke hab den Fehler gefunden und korrigiert
Ist nun gesetzt ffbpritt
GruĂ Steffi
Moin,
ich möchte gerne vorzeitig meine Congstar Nummer portieren. Eine Freischaltung zum 01.07.24 ist ausreichend.
Danke
Moin,
ich möchte gerne vorzeitig meine Congstar Nummer portieren. Eine Freischaltung zum 01.07.24 ist ausreichend.
Danke
Hallo TSKNF ,
ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort innerhalb der nÀchsten 30 Tage zur Portierung durch deinen aufnehmenden Provider beauftragen. Eine BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per E-Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Danke
Liebes Congstar Team,
bitte setzt mir das Opt-In um meine Nummer portieren zu können.
Vielen Dank!
Hallo HaRo,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN stimmt leider nicht ĂŒberein. Bitte schau noch einmal in der App nach und trage die richtige Legi-PIN hier ein. Danke dir
GruĂ Kenan
Liebes Congstar Team,
bitte setzt mir das Opt-In, um meine Nummer vorzeitig portieren zu können.
Vielen Dank!
Guten morgen ruffy0511 ,
ich habe die im Forenprofil angegebene Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Eine BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per E-Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Guten Morgen. Ich wĂŒrde gerne das Opt in setzen lassen
Hallo Excalibur270 ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In hinterlegt. Weitere Infos folgen in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Bitte Opt In setzen lassen. Danke!
Hi MiKo95 ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Liebes Congstar Team,
bitte setzen Sie fĂŒr meine Mobilfunkrufnummer das Opt-In, um meine Nummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren zu können.
Meine Kundendaten sind hinterlegt im Profil.
Vielen Dank!