gzerog
unregistrierter Benutzer (Gast)
leider hab auch ich den Zeitpunkt zur Aufladung verpasst. bitte die Sim-Karte reaktivieren. Danke
unregistrierter Benutzer (Gast)
leider hab auch ich den Zeitpunkt zur Aufladung verpasst. bitte die Sim-Karte reaktivieren. Danke
Hi @gzerog,
die Reaktivierung deiner SIM-Karte läuft bereits. Hast du dich parallel im Service Chat gemeldet? In etwa 30-60 Minuten ist die Karte wieder aktiv und nutzbar.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe leider auch schon zu lange nicht mehr aufgeladen. Könnt ihr bitte meine Karte wieder aktivieren? Vielen Dan!
Hey @EmiliaHapunkt ,
ich hab die Reaktivierung angestoßen. Du bekommst eine Mail, wenn alles wieder läuft . Bitte lade dann auf.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bitte meine Karte wieder aktivieren. Vielen Dank!
Hallo @AlinaHapunkt,
deine Prepaid Karte habe ich jetzt wieder aktiviert. Es war kein gekauftes Guthaben mehr auf der Karte, sodass du innerhalb von 30 Tagen das Guthaben aufladen musst damit die Karte nicht direkt erneut abgeschaltet werden. Nach der Guthabenaufladung ist die Karte wieder mindestens 15 Monate aktiv.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenAuch Hallo thiemeye
!
Das restliche Guthaben ist leider zu niedrig um es wieder aufzubuchen. Wenn du in deinem meincongstar Kundencenter unter "Meine Daten" eine Bankverbindung angibst, können wir es aber an dich auszahlen und die Karte trotzdem reaktivieren. Du müsstest dann nur innerhalb des nächsten Monats das Guthaben wieder aufladen.
Ist das ok? Dann sag gerne wieder hier Bescheid, wenn wir die Reaktivierung starten können.
Viele Grüße Tatiana
Hallo,
Ich habe jetzt eine Bankverbindung angegeben. Ich hoffe, dass jetzt alles soweit wieder reaktiviert werden kann.
Viele Grüße
Hallo thiemeye,
ich habe die Karte wunschgemäß zur Reaktivierung beauftragt. Gib dem bitte ca. 60 Minuten.
Das verbleibende Guthaben wird überdies auf die angegebene Bankverbindung ausgezahlt. Beachte überdies bitte, dass die Karte in den nächsten 30 Tagen aufgeladen werden muss. Sie wird andernfalls wieder deaktiviert.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe leider verpasst rechtzeitig Guthaben auf die Prepaidkarte aufzuladen. Die Karte ist jetzt inakitv.
Könnten ihr die Prepaidkarte bitte wieder Reaktivieren.
Schon mal vielen Dank im Vorraus.
Hi @Wilson_ ,
hinterlege bitte noch deine Kunden- oder Vertragsnummer in deinem Forenprofil. Dann sehe ich mir das gerne mal an .
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Habe die Kunden und Vertragsnummer jetzt hinterlegt.
Hey Wilson_,
ich habe deine Rufnummer in die Reaktivierung gegeben. Da kein Guthaben mehr vorhanden ist, solltest du bestenfalls innerhalb der nächsten 20 Tage wieder aufladen, sonst wird die Karte erneut deaktiviert.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
Koennt ihr meine Karte wieder reaktivieren wenn ich nur noch sim karten nummer, pin und puk habe?
Ist nun leider schon 6-7 jahre her als ich die karte gekauft habe weiß nicht mehr welche email ich damals eingetragen hab.
Mittlerweile auch Email anbieter gewechselt deswegen auch die deaktivierung verpasst.
(Habe die sim karten nummer mal in das Kundennummern feld geschrieben)
Danke schonmal für eine Antwort
Hallo @Andy_ ,
Rufnummer und SIM-Kartennummer sind OK, ich benötige aber bitte noch deinen vollen Namen, dann schaue ich mir an, ob eine Reaktivierung noch möglich ist.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Email anbieter gewechselt deswegen auch die deaktivierung verpasst
Hallo
Du solltest dazu auch eine SMS bekommen.
Gruß Ingo
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe vergessen Guthaben aufzuladen und nun ist meine Karte deaktiviert.
Können Sie mir bitte diese wieder aktivieren, damit ich wieder Guthaben aufladen kann
und die Rufnummer wieder nutzen kann. Danke für eure Mühe im Voraus.
Hallo @3land-verzollungen ,
ich hab dir die SIM-Karte reaktiviert. Du bekommst eine Mail wenn wieder alles online ist, dann kannst du auch dein Guthaben aufladen und alles nutzen wie bisher .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
OK @Andy_ ,
leider bist du nicht der Vertragspartner, ich benötige den Namen des Vertragspartners, bitte hinterlege den.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)