Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich bin seit über einem Jahr in Ausland und werde bald nach Deutschland zurück kehren und meine Prepaid Sim wieder nutzen. Leider wurde diese vor ein paar Monaten deaktiviert. Bitte um Reaktivierug. Eine legi pin habe ich leider nicht und in meiner App kann ich nichts finden außer Rufnummer und Vertragsnummer.
Bitbot ohne Legi Pin kann der Support nicht auf Kundendaten zugreifen. Deaktiviert wurde die Karte wenn 15 Monate keine Aufladung erfolgte. Wenn es aber stimmt das die Karte seit mehrere Monate deaktiviert und damit gekündigt ist wird wohl die Frist zum wiederaktivieren verstrichen sein. Dann kann nur noch das vorhandene selbst eingezahlten Guthaben zurückgezahlt werden sofern Congstar deinen IBAN hat
Ok ja ich werde ein Bankkonto hinzufügen hab ja dann neues Guthaben auszahlen wäre super danke für die Hilfe dann warten wir mal die 1-2 Tage ab is ja nicht lang 😁
ich habe den Reaktivierungsprozess gestartet. Das verbleibende Guthaben in Höhe von 11,32 € wird in den nächsten Tagen auf deine hinterlegte Bankverbindung ausgezahlt. Die Karte musst du dann bitte in 30 Tagen aufladen, damit sie nicht wieder deaktiviert wird.
ich bin seit über einem Jahr in Ausland und werde bald nach Deutschland zurück kehren und meine Prepaid Sim wieder nutzen. Leider wurde diese vor ein paar Monaten deaktiviert. Bitte um Reaktivierug. Eine legi pin habe ich leider nicht und in meiner App kann ich nichts finden außer Rufnummer und Vertragsnummer.
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Du kannst diese im Kundenbereich auf congstar.de oder in der App auslesen. Ob eine Reaktivierung noch möglich ist, kann ich erst dann beurteilen.
nur abwarten musst du - ich hab die Reaktivierung für dich gestartet Du bekommst eine Nachricht, sobald alles wieder läuft. Dein restguthaben wird wieder aufgebucht.
hast du noch eine Frage. Deine Karte ist reaktiviert worden und sollte wieder funktionieren. Starte das Gerät in dem die reaktivierte Karte ist, einmal neu.
um deine Karte reaktivieren zu können, ist es erforderlich, dass wir zunächst das Restguthaben an dich überweisen. Bitte hinterlege dazu deine gültige IBAN in deinem Forenprofil.
danke, ich habe die Reaktivierung bzw. die dafür nötige Auszahlung veranlasst. Hab bitte noch ein wenig Geduld und starte dein Endgerät zwischendurch ggf. neu.