Hallo Congstar Team,
könntet Ihr auch meine Karte wieder aktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Hallo Congstar Team,
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Hallo und willkommen im congstar Forum KwOjee .
Deine Karte ist in 1-2 Stunden wieder wie gewohnt nutzbar. Das geladene Restguthaben zahlen wir binnen 14 Tagen auf die hinterlegte Bankverbindung aus.
Bitte lade das Guthaben binnen eines Monats auf, um eine erneute Reaktivierung zu verhindern.
Beste Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liebes Congstar Support Team
mein Prepaid Tarif wurde wegen Inaktivität deaktiviert. könnt ihr sie wieder reaktivieren? Ich würde sie gerne wieder aufladen. Restguthaben war auch noch vorhanden.
Danke.
Hey trogone,
Ich hab deine Karte reaktiviert und das Restguthaben auf die Karte geladen. In etwa 30 Minute sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Gruß
Oliver
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar Team,
meine Prepaid-Karte mit der Nummer -74... wurde gestern wegen fehlender Wiederaufladung gesperrt. Bei Euch steht der Tarif noch mit aktiv drin, aber bei der Anzeige des Guthabens steht, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Kann ich trotzdem noch aufladen oder müsst Ihr die Karte erst noch frei schalten?
Vielen Dank schon mal und schöne Feiertage.
Hallo ItsJustMe,
bitte hinterlege noch die Legi-PIN im Forum-Profil. Ich schaue dann gerne einmal nach
Gruß Kenan
Können Sie bitte meine Prepaid Karte reaktivieren sowie das Restguthaben? Kundennummer, Vertraganumner und Rufnummer ist in meinem Profil gepflegt
Schöne Feiertage!
eifert-keller über die Feiertage wird das Forum vom Supportteam nicht gepflegt. Deine Anfrage wird somit hier erst am 27.12. bearbeitet. Soll es schneller gehen wäre morgen der Chat oder die Telefonhotline erreichbar.
Hallo eifert-keller ,
hinterlege bitte deinen vollen Namen im Forenprofil, damit wir uns das anschauen können. Danke!
Grüße Conny
Hallo Congstar Team,
Mit freundlichen Grüßen
Horst
Hallo HorstSch,
die Reaktivierung habe ich jetzt angestoßen. Bitte starte das Gerät in 1-2 Stunden einmal neu
Gruß Kenan
Hallo eifert-keller ,
hinterlege bitte deinen vollen Namen im Forenprofil, damit wir uns das anschauen können. Danke!
Grüße Conny
Das müsste jetzt erledigt sein
Das müsste jetzt erledigt sein
Hallo eifert-keller ,
kannst du bitte auch nochmal die Legitimations-PIN überprüfen? Im Kundenkonto ist eine andere hinterlegt. Wenn du sie gerade nicht mehr weißt, findest du sie meincongstar-Bereich auf congstar.de oder in der App.
Vielen Dank schon einmal für deine Mühen.
Viele Grüße
Jonathan
Leider habe ich keine Zugangsdaten für das Congstar Konto mehr, da der Kauf der Prepaid Karte viele Jahre zurückliegt und ich das Konto sonst nie benötigt habe. Passwort zurücksetzen per SMS klappt leider nicht, da die Sim Karte deaktiviert ist. An die damals hinterlegte E-Mail kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich habe leider nur noch, Vertragsunterzeichnung, Kundenummer und Rufnummer aus den entsprechenden Schreiben. Diese habe ich im Profil für dieses Hilfeforum hinterlegt und hier auch eine neue Legitimations Pin angelegt.
Können Sie mir trotzdem helfen
Die E-Mail vom 15.2.2013 zur Freischaltung der Rufnummer und der SIM Karte liegen mir noch vor.
Ich werde später nochmal versuchen Zugriff auf das congstar Konto zu erhalten.
Hallo eifert-keller ,
du hast gerade eine Mail von mir zugeschickt bekommen.
Wenn du dich dort legitimiert hast, können wir uns die Reaktivierung als auch deinen Zugang anschauen .
Viele Grüße
Ben
Hallo Congstar-Team
Die Prepaid-Karte meines Vaters wurde durch die Telekom gekündigt.
Ist es möglich diese Karte zu reaktivieren?
Mein Vater lebt im Seniorenheim und wir haben sonst keine Möglichkeit zu kommunizieren.
Bis vor 2 oder 3 Tagen war alles noch in Ordnung, heute wollte ich ihn anrufen und dann kam die Ansage "die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt".
Wahrscheinlich wurde seit längerem kein Guthaben mehr aufgeladen.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Karte zu reaktivieren?
Vielen Dank im Voraus
Hallo Congstar-Team
Die Prepaid-Karte meines Vaters wurde durch die Telekom gekündigt.
Hallo Schacken
Und willkommen im Congstar Hilfe Forum!
Meinst du eine Prepaid der Telekom oder von Congstar?
Viele Grüße
Merlin
Hallo Merlin
Die Karte ist von Congstar aber es kam eine SMS von der Telekom, dass die Karte gekündigt wurde.
Gruß
Uwe